Grüße aus Dortmund

Diskutiere Grüße aus Dortmund im Vorstellung Forum im Bereich Community; oh noch ein Oberhauserner
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #21
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #22
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
A964792C-E0CC-437A-B854-4E1E39D42A11.jpg

weiss is ne gute wahl

 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
knaeckebrot27 schrieb:
Danke für Lob und Kritik- so ist es doch dann +/-0 :rolleyes:
Lässt sich ja leicht auf + ändern. Weg mit den „Dingern“ - und es bleibt nur noch Lob! ;) :daumen:

 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #24
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
knaeckebrot27 schrieb:
Danke für Lob und Kritik- so ist es doch dann +/-0 :rolleyes:

Ist wie vieles im Leben einfach ein Frage des eigenen Geschmacks. :)

Wenn es Dir gefällt, dann ist es doch so in Ordnung. :daumen:

Die meisten von uns passen sich ihren 2er doch so an, der er ihnen selbst gefällt und nicht den Anderen. Wenn es dann auch den Anderen gefällt, umso besser. :)

 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #27

Gast2314

Guest
Sehr schickes Teil, Knäckebrot - steht sauber da - "black & white.

Konstruktiver Kritikpunkt:
.... und zwar ganz allgemein - warum zieht man es beim Fotografieren nicht konsequent durch:
Im Fokus ein edles Sahneteil von KFZ - und der Hintergrund ist verkorkst.
Das macht dann, ein an sich tolles Bild wieder nur halb so schön.

Was kürzlich teilweise in der Galerie gelandet ist - ich sach ma so - schade, weil lieblos.
 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #28
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
Danke für das Lob und auch die Kritik. Klar der Hintergrund ginge noch besser, das weiß ich auch. Ich habe einfach keine gute Location in der Nähe und keine Zeit gehabt weiter weg zu fahren und eine zu suchen. Luxusproblene :p:(
 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #29
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
IMG_1587.png
Hier auch noch mal von hinten - ja ich weiss, sieht aus wie kurz hingestellt und Foto gemacht ;)
 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #30
s45chBO

s45chBO

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Glück auf aus Bochum.
Da würden mir reichlich Fotolocations einfallen in DO. :D

Waltrop, 2x Oberhausen, Dortmund...
Klingt nach nem Treffen. :cool:
 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #31
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
Glückauf s45chBO !

Ich hab im Post jetzt eher Locations "im kleineren Umkreis" gemeint, wo man an nem Samstag nachmiitag, nachdem das Auto gewaschen und gewachst wurde noch mal eben 5 Minuten hinfährt ;)

Was hast du denn für Tipps in Waltrop und Dortmund?
 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #32
s45chBO

s45chBO

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Glückauf s45chBO !

Ich hab im Post jetzt eher Locations "im kleineren Umkreis" gemeint, wo man an nem Samstag nachmiitag, nachdem das Auto gewaschen und gewachst wurde noch mal eben 5 Minuten hinfährt ;)

Was hast du denn für Tipps in Waltrop und Dortmund?

5 Minuten von wo in Do?
Mir wären jetzt Flughafen, Westfalenstadion, Phönixsee, JP vorm Logo eingefallen... 📸
 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #33
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
Flughafen ist 5 Minuten von mir. den Rest kenne ich allerdings auch, ist nur weiter weg. danke noch mal fürs Erinnern, dass es da viele Möglichkeiten gibt.

Ja und um den Kreis mal zu schließen: das war mir an dem Tag alles zu weit fürs Foto ;)
 
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #37

alex-ffm

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Anhang anzeigen 30468
Hier auch noch mal von hinten - ja ich weiss, sieht aus wie kurz hingestellt und Foto gemacht ;)
Hi, hast du 24mm VA und HA? Würden 24mm VA (8J 225 ET45) und 30mm HA (8,5J 245 ET47) mit 19 Zoll Felgen (ohne Tieferlegung) auch passen?
Danke und Gruß :)
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Dortmund Beitrag #38
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
Hallo Alex,

verbaut sind 18 Zoll Styling 719 M (VA: 7,5J x 18" ET 45 mm HA: 8,0J x 18" ET 52 mm) sowie die H&R 28891-1 sowie Eibach 12mm Distanzscheiben pro Rad. Also VA und HA 24mm.

Wie sich der von dir genannte Reifen auf der Felge macht kann ich dir leider nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung.

Ich kann dir aber zwei Sachen sagen:
1. bei mir wären definitiv nicht mehr gegangen, das würde sonst schleifen. Aller höchtsens hinten noch 2-3mm. Aber vorne nicht.
2. Die Tieferlegung (oder das Fehlen einer Tieferlegung) verschafft dir nicht mehr Platz, es sei denn der Sturz vom Fahrwerk wird anders eingestellt.

Viele Grüße
Alexander
 
Thema:

Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten