LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten

Diskutiere LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Hab mir die Frage gestellt ob eine Nachrüstung des LCI Armsturenbrettes samt den neuen Interieurleisten ohne Probleme, Plug’n’play möglich...
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #1

enum4el1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mir die Frage gestellt ob eine Nachrüstung des LCI Armsturenbrettes samt den neuen Interieurleisten ohne Probleme, Plug’n’play möglich ist?
Habe hier im Forum nur die Nachrüstung der LCI mittelkonsole gefunden aber leider nichts zum Armaturenbrett.

Danke & lG
 
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ist kein Problem.
 
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #3
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Aber warum soll man das wollen/machen??
 
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #4

Gast837

Guest
Das würde mich auch brennend interessieren.🔥
Kann eigentlich nur an den neuen Designe liegen ( Linienführung Interieurleisten )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #5
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Das würde mich auch brennend interessieren.🔥
Kann eigentlich nur an den neuen Designe liegen ( Linienführung Interieurleisten )
Und das sieht meiner Meinung nach nicht mal besser aus. :(
 
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #6
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Geschmacksache, das Interior war unter anderem ein Grund für den LCI und gegen den VFL bei mir. Ich frage mich viel eher, ob man so einen großen Eingriff machen will (finanziell und evtl. Geräusche später weil irgendwas nicht richtig sitzt).
 
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #7
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich finde das vLCI Design besser. Auf jeden Fall Geschmackssache, ist ja ok und gar nicht diskussionswürdig.

Aber die Unterschiede sind in Design und Qualitätsanmutung so marginal, dass ich mir eine freiwillige Umrüstung irgendwie gar nicht vorstellen kann...
Den Tacho, ok. Das verstehe ich noch irgendwie wenn das jemand cooler findet. Aber das Cockpit? 🤔
 
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten Beitrag #8

Gast837

Guest
Genau, wie ihr schon geschrieben habt, es ist alles eine sache des Geschmackes.
Mir persönlich wäre der Aufwand auch viel zu aufwendig

@enum4el1
Hier kannst schauen, was man für einen Aufwand betreiben muss.

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/

Soweit ist aber alles Plug'n Play möglich, so wie ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten

LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
Klimabedienteil lci Umbau: Hallo Ich wollte in meinem bmw f22 vfl, das lci klimabedienteil einbauen aber leider blinkt die Heckscheiben Heizung die ganze Zeit und man kann...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Oben Unten