Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei mir: ...außer den schwarzen pp-Nieren - ansonsten schließe ich mich der Aussage vollumfänglich an! Hab kommende Woche die "180.000er...
  • Alles Mögliche Beitrag #921
cabriowetterfan

cabriowetterfan

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
F23 225d "Sportline" Tiefseeblau
So dreckig wie der noch ist, fotografiere ich den nicht ;)
Außerdem ist alles Serie...außer den Carbonblenden der Faserschmiede...da gibt's bestimmt schickere Cabrios hier :D:D:D
Bei mir: ...außer den schwarzen pp-Nieren - ansonsten schließe ich mich der Aussage vollumfänglich an! Hab kommende Woche die "180.000er Inspektion", wenn mein :) ihn gründlich sauber macht, könnte ich möglicherweise eine geeignete Location für ´nen Pic finden - auch bei uns gibt´s große Rapsfelder in der direkten Nachbarschaft...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #922
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich hätte einen Stern anzubieten. 😎

Für die Cabrio-Rubrik. Geht klar @Gast837 , dann müssen wir ihm nur noch das Dach abschneiden ... 😉😂

So dreckig wie der noch ist, fotografiere ich den nicht ;)
Außerdem ist alles Serie...außer den Carbonblenden der Faserschmiede...da gibt's bestimmt schickere Cabrios hier :D:D:D

Ja dann wasche ihn doch! 😉Und was ist ist an Serie schlecht? 🤔

Bei mir: ...außer den schwarzen pp-Nieren - ansonsten schließe ich mich der Aussage vollumfänglich an! Hab kommende Woche die "180.000er Inspektion", wenn mein :) ihn gründlich sauber macht, könnte ich möglicherweise eine geeignete Location für ´nen Pic finden - auch bei uns gibt´s große Rapsfelder in der direkten Nachbarschaft...

Das hört sich doch schon mal gut an ... 👌
 
  • Alles Mögliche Beitrag #924
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Liebe Community, 👋

wir haben doch so einige Cabrio-Fahrer, mit ganz tollen Schätzchen, unter uns. Will denn keiner seinen Wagen in der Galerie präsentieren? Dort ist noch nicht ein Cabrio vertreten - traurig für ein 2-er Forum ... 😔

Dasselbe gilt natürlich auch für die AT-, GT- und GC-Fahrer! Auch wenn ihr zahlenmäßig in der Minderheit seid, schauen wir uns gerne Eure BMW‘s an.

Also Leute, auf geht‘s ... 💪 Lasst Euch nicht lumpen ... 👍👌

Der Anfang ist gemacht 👍 ... bitte nicht nachlassen Leute! 😃
 
  • Alles Mögliche Beitrag #925
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hab auch mal zwei Cabrio Bildchen aus meiner Garage hochgeladen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #926

Gast2314

Guest
Es geht um Abnahmen, Prüfmethoden und Hauptuntersuchungen, etc.
Im Thread M Performance Gewindefahrwerk F87 / M2,
wird gerade diskutiert, welche Stories man da erleben kann, wenn es um das Eintragen geht.
Da mein Beitrag mit Fahrwerk nichts zu tun, deshalb stelle ich ihn hier ein.


Ein Erlebnis, welches Nerven und Selbstdisziplin kostete.

Prüfer - wie in allen Berufen, auch hier:
man kann überall mal kräftig in'n Eimer treten, aber auch die Guten antreffen.
Prüfer muß es geben, sind wichtig, sonst macht jeder noch mehr, was er gerade will.

Solche Berufe bergen auch schon mal die Gefahr, an einen Zinshahn zu geraten,
der einen erstmal an der Hecke langzieht. Schikane, at its best .....
Da hat man dann zum halben vergeigten Gleittag, auch noch die volle Triezerei am Hals.

Ich war mit einem fast originalen 190 E beim TÜV-NORD:
ein unverbasteltes, gepflegtes Sahneteil, vom Feinsten.
Nur ein Momo-Lederlenkrad und LM-Felgen - Papiere dabei, bzw. korrekt eingetragen.
Nix, tief, nix breit - das nur so weit.
erste Abnahme: alles easy, logo
zweite Abnahme: dito, war klar
das dritte Date, war direkt nach der Wiedervereinigung - das Auto im Bestzustand.

Da hatte ich einen Obereifrigen aus dem Tal der Ahnungslosen.
Meine Fresse, hat der mich schikaniert. Erst war es ja noch ganz drollig - der Dialekt und so.
Dann war das eh so ne putzige Type,
nur'n Achtel Aufschnitt - Einsfuffzig hoch, Gewichtsklasse: Bantam.
Hochroter Kopp, die Platte glänzte - wäre er sympathisch gewesen, man hätte sich gesorgt.
So schwoll mir zunehmend der Kamm, weil der Ochse mein Auto malträtiert hat
und zunehmend wütend wurde, weil da partout nichts schleifen, oder knacken wollte.
Der hat den da über den Hof gejagt - das tat mir echt weh.

Der wollte den älteren Blitze-Blank-Benz nicht mehr vom Hof lassen - wegen der "King"-Felgen,
die da seit Ewigkeiten drauf - und eingetragen waren.
Er monierte die Ventile, die aus Metall waren - hatte er wohl davor noch nie gesehen -
man weiß es nicht.
Kommen sie mit legalen Rädern wieder, stecken die um, dann ist eine Weiterfahrt möglich.
In diesem KFZ-Zustand jedenfalls, fahren sie mir keinen Meter mehr. Das war der Tiefschlag.
Es war später Nachmittag - selbst wenn, es wäre zeitlich an diesem Tag nichts mehr gegangen.

Mich kann eigentlich niemand so fuxen, dass ich vor Wut durch meine Brille springe.
Da mach' ich eher absichtlich auf cool, auch wenn es schwerfällt.
Hier war das plötzlich so völlig anders.
Plötzlich wußte ich auch, an wen mich dieser kleene Vorgartenzwerg erinnerte.
Die hatten da früher einen, der im DDR-Fernsehen immer den Affen machte -
nein ich sag' den Namen nicht.
Nicht Sudel-Ede, so'n ganz lütter Harmloser.
Auf jeden Fall hatte ich ein Novum - ich wollte mal jemandem aufs Maul hauen.
denn dieses Komiker-Dubel war ein Stinkstiefel und alles andere als harmlos.

Ich hatte den letzten TÜV-Bericht dabei und nachdem ich ihm mit der Presse gedroht hatte
und einen weiteren Prüfer dazu ziehen konnte, ist das dann wieder in ruhiges Fahrwasser gekommen. 1990 muß es gewesen sein - danach nie wieder TÜV, nur noch Dekra.

Ich habe dann einen Beschwerdebrief an den Laden geschickt -
und tatsächlich eine Antwort bekommen.
Es hieß, da sei es wohl zu einem Missverständnis gekommen. Der Kollege wäre neu
und müßte sich erst akklimatisieren. Ich möchte das doch bitte berücksichtigen -
man bat mich um Nachsicht.
Allerdings quälte man sich noch eine Entschuldigung heraus
und wollte mich als Kunde weiter gern behalten.
Im Leben nicht ......

Irgendwann, kam dann die herrliche Zeit, wo die erste HU nicht mehr von eigenem Interesse war, denn der Neue stand jetzt auf dem Hof.
Bin ich mit den Autos aus meinem geliebten Umwelt "gefordert",
dann werden HU-Termine nur noch in der Werkstatt erledigt,
meist in Verbindung mit irgendeinem Service-Termin.

Dieses Kack-Erlebnis hat mich doch bannig beeindruckt - und hat ebenfalls dazu geführt,
dass ich ne Weile lang meine Vorurteile pflegen konnte.
Der Füllstand diesbezüglich ist inzwischen auf Normal/Null - ich brauch da nix nachzukippen.

Nie wieder Trouble, Stress, oder gar Pusteln gehabt - weil mich dieser Laden nicht mehr sieht.
Never, ever.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #927
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Auch immer interessant gewesen :
Die untetschiedlichen "Brillen" der Organisationen in den einzelnen Bundesländern.
Wenn ich partout etwad nicht eingetragen bekommen habe in BaWü, dann ab rüber in die Pfalz. Beides TÜV Süd, aber in der Pfalz waren die immer 80% lockerer. 😉
 
  • Alles Mögliche Beitrag #928
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Schön geschrieben, Thommy. ;)
Solche Anekdoten können wohl viele unseres Alters aus der Zeit schreiben.
Hab da noch einen, wenn wir schon mal dabei sind:
Wieder TÜV, andere Prüfstelle.
War mit meinem Mopped Honda CB 750 F, so um 1980 war es, zur Eintragung einer
4 in1 - AGA.
Hatte mir bei Piet van Dijk in Enschede gleich 2 AGA's gekauft: Eine Marving Street (eintragungsfähig mit Gutachten).
Die brauchte ich nur für das mit Poppnieten angebrachte Typenschild und das Gutachten.
Zum Dranbauen eine Marvin Racing. Die sah genau so aus, war aber nicht für den öffentlichen Strassenverkehr freigegeben.
Selbst wennste hinten reingeguckt hast, konnte man nicht sehen, dass keine Schalldämpfung drin war.
Ich hab die Poppnieten der Street ausgebohrt und das Schild auf die Racing gepoppt. Das Ding war brutal laut. Konntest kaum aushalten.
Beim TÜV kannten die damals wohl noch keine Schallmessung. Der Prüfer hat den ordnungsgemäßen Anbau kontrolliert und das Typenschild mit
dem Gutachten verglichen. Dann hat er den Motor angelassen. Ich hab vor Aufregung meinen Herzschlag bis zum Hals gespürt und dachte, er jagt mich jetzt vom Hof
oder legt mir die Karre sofort still. Nix da. Er sagte nur dass der aber laut ist. Hat ein-zweimal vorsichtig am Wickel gedreht und das war's. Stempel auf'm Zettel gekriegt
und beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen. Hab mich gefreut, wie 'n' Schneekönig. Entweder war der total Ahnungslos oder er fand den Sound total geil.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #929
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
so was geht heute bzw schon länger nich mehr, Ahnung / Messgerät hin oder her.
selbst wenn das in Papieren drin steht wirste meist 2. Sieger sein.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #930
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Liebe Community, 👋

wir haben doch so einige Cabrio-Fahrer, mit ganz tollen Schätzchen, unter uns. Will denn keiner seinen Wagen in der Galerie präsentieren? Dort ist noch nicht ein Cabrio vertreten - traurig für ein 2-er Forum ... 😔

Dasselbe gilt natürlich auch für die AT-, GT- und GC-Fahrer! Auch wenn ihr zahlenmäßig in der Minderheit seid, schauen wir uns gerne Eure BMW‘s an.

Also Leute, auf geht‘s ... 💪 Lasst Euch nicht lumpen ... 👍👌
Als Ex Active Tourer Fahrer hätte ich ein paar Bildchen anzubieten;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #931

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
...................................
Marvin Racing.
.........................

Allererste Sahne

Genaugenommen war das die Hölle auf Erden.
Ich hatte son Ding an meiner Xj650 seinerzeit. keine 300 DM, da hätte ich am besten auch gleich mehrere von kaufen sollen
Ich weiss , wovon du redest.

Mit dem Ding konnte man Melodien spielen, die selbst einen völlig Tauben in Extase versetzt

Einmal stand ich hinter einem Auto, rechts vor links und wartete, der fuhr und fuhr einfach nicht, da hab ich den ganz kurz mit dem Gasgriff auf die Lücke aufmerksam gemacht...der fuhr vor Schreck natürlich nicht weiter, aber eine Fußgängerin , die plötzlich auftauchte, kommentierte das : "Mein Gott, ist das furchtbar."

Komisch, ich fühl mich gerade 30 Jahre jünger und hätte damals mehr gegen die Grünen unternehmen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #932
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
so was geht heute bzw schon länger nich mehr, Ahnung / Messgerät hin oder her.
selbst wenn das in Papieren drin steht wirste meist 2. Sieger sein.

Ja Martin, logo. Heute kannste nur noch davon träumen.
Ja ja, die guten alten Zeiten....;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #934

Gast2314

Guest
Einen neuen fahrbaren Untersatz sein Eigen zu nennen, ist für sehr viele von uns
so ziemlich das Höchste.
Ja ok, da gibt es noch was, aber das ist weniger nachhaltig - semi-intensiv -
ich nenn es mal so..
Was machte man also, wenn der Wunsch nach einer neuen Mobilität einen schier erdrückte ?
Man prüfte seine Finanzen - das war bei mir meistens schnell gemacht,
denn wo nichts zu finden ist, gibt's auch nicht viel zu checken.
Es ging die Story um, dass die Verwandtschaft oft solvent sei,
also zwang man denen ein lockeres Gespräch auf - in netter Form, versteht.

Tatsächlich: "a bissl wos geht allerweil."
Doch so richtig hatte ich in meiner wilden Phase nur einen verlässlichen Verbündeten.
Meine Mutter :love:
Die wußte haargenau, was ihren Filius so richtig happy machte -
und wenn ich selig war, dann war sie es auch.

Die Pläne waren ja meist früher geschmiedet, als die Piepen zusammengekratzt..
Es war 1980, ich hatte nach vielen fahrbaren Grusel-Untersätzen, endlich auch ein richtiges Auto.
Einen BMW1502, leicht gepimpt, ein Eyecatcher.
Dem gingen mit 75 Pferdchen zwar kaum die Gäule durch, dafür um so mehr, diverse Blechteile.
Bitter, sehr bitter, also - time to worry - time to go.
Man bewegte sich dann schon Freitagnacht Richtung Hauptbahnhof und zog sich die erste Samstagsausgabe.
Riesiger Annoncenbereich, seitenlang - einen Augenschmaus,
bei dem die Ernüchterungen nicht lange ausblieben, wenn man den Preis gelesen hatte.
Egal, das war ein geiles Spielchen, was mich wochenlang faszinierte.
Immer häufiger fielen mir externe Vermittler auf, die Halb-und Jahreswagen vermittelten.
Natürlich BMW, da lag der Fokus drauf - von Alfa war ich kuriert - auch sonst - nö, lass ma.

Im Frühjahr 80 hatte ich Kontakt zu einem Vermittler im Landkreis München aufgenommen.
Geschnallt, wo der sitzt und wie ich dort verletzungsfrei und ohne ausgeraubt zu werden hinkomme.
Ja Landkarten war das Stichwort und Fahrpläne der Deutschen Bundesbahn.

Ticket nach München besorgt und mich dort - just in Time - abholen lassen.
Mein Vater lebte damals in der Gegend.
Dann sind wir zwei bei Kaiserwetter in die bayrische Pampa gegondelt, zu einem urigen Bauernhof,
auf dem der Vermittler ansässig war.
So wie ich mir, trübes Nordlicht, das schöne Bayern immer ausgemalt hatte.
Tolles Wetter, die prallen Kerzen auf den Kastanien, sattgrün und alles stand in voller Blüte.
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich das so genossen habe, wie es jetzt rüberkommt.
Möglich, dass ich viel zu aufgeregt war, das hatte nämlich noch einen weiteren Grund.
Auf dem großen Grundstück, gepflegt, weißer Kies, aber nicht abgedreht, einfach urig,
standen etwa zehn Fahrzeuge. Fast alle taufrisch und durch die Bank von BMW.
Die Isetta fehlte nicht, aber ich wollte schon etwas höher hinaus.
Außerdem mag ich Schaltung nur rechts.

Ich werde nie vergessen, wie begeistert ich von dieser Atmosphäre war.
Jetzt kam der Hausherr aus dem Bauernhaus und begrüßte uns mit donnernder Stimme.
Ah die zwei Nordlichter - oder hat er Preiß'n gesagt ? Ich weiß es nicht mehr.
Das war eine Hirte von Mannsbild, seine Frau kam mit einem XXL- Tablett
und auch der Familienhund hatte die Ehre.
Es war zumindest meine allererste Bayrische Original-Brotzeit.
Dazu ein kühles Weißbier - ich glaub' es war ein Hopf. Sauber, so was gemütliches, aber auch.
Doch ich hatte eine etwas zugeschnürte Kehle, weil es ja nun losgehen sollte.
Da kam es mir sehr gelegen, das die älteren Herrschaften am Ratschen warn,
so konnte ich mit meinem Vorsortieren beginnen.

Dort standen vorwiegend Dreier-Modelle - höher wär ja eh nicht gegangen,
doch plötzlich kam eine vorher nicht ernsthaft angedachte neue Variante ins Spiel:
Die Geburt einer bis heute nicht enden wollenden Liebe:
BMW - Sechszylinder.
Da waren dann zwei Fahrzeuge zur Auswahl, die es werden konnten:
preislich zwischen 15400,- und 17000,- Taler - DM, allerdings.
Ich hatte 17000,- dabei, wollte jedoch die Hosen nicht bis auf die Knöchel runterlassen.
Dann war da noch die Farbe: grün, oder kastanienrot-metallic.

Mein Gehirn tickerte, links, rechts, oder doch - all in, oder etwas zurück behalten.
Wäre ich in der Schule immer geistig so fix und ausgeschlafen gewesen,
wie an diesen Spätvormittag, hätte ich mich hier Professor QP240 genannt.
Egal - nun muss es seitdem auch ohne Titel gehen.

Ich hatte immer noch Muße allein das Auto anzuhimmeln. Klar war, es wird der Rote -
15400 waren aufgerufen, also arbeitete mein kleiner Rechner, was denn vielleicht geht -
als Nachlass, oder Schmankerl.
Das Auto hatte schicke Alu's drauf, 185er und völlig uncoole Schmutzfänger - ringsum.
Jungfräulich sah die Chaise ja auch aus, kaum den Hauch von gebrauchten Spuren.
Also, kein Problem, diese Gummilappen, kann man ja ratzfatz abnehmen.
Dann habe ich einen detaillierten 360 Grad View gemacht.
Außen, alles bueno, und innen eigentlich auch. Der roch noch, neu, wie aus dem Laden.
Wenn da nicht so ein Billig-Kaufhaus-Radio das Armaturenbrett verunstaltet hätte.

Lala, Pop&Rock/Beat-Music ist mein zweites großes Steckenpferd,
also kannte ich mich mit den damals angesagten Radio/Cassetten Recordern ganz gut aus.
Clarion, Kenwood, Sony waren nice, das hier war ein Popelteil, vom Grabbeltisch,
der einzige dunkle Fleck bisher auf dieser schicken Weste.
Also geguckt, welche Geräte in den anderen Fahrzeugen waren - ein Blaupunkt Essen steckte in einem .... wenn der große bayrische Mann da mitspielen würde ....
Der ruhte in sich und war im Gegensatz zu mir ja so cool und souverän.

Wir wurden sehr schnell einig, sein Sohn, hat die beiden Geräte getauscht,
ich, den Kaufvertrag gecheckt und unterzeichnet und hatte plötzlich ein fast neues Auto
mit einem Dingolfinger Kennzeichen.
Mein Vater hat mit einem Augenzwinkerer noch etwas am Preis gedreht - bingo.

Es war ein Erlebnis was einige Male in der Theorie von mir durchgespielt war -
es wurde in der Praxis bei weitem noch getoppt.

Ganz wesentlich zu erwähnen, auch mein unbeschwerter Optimismus - damals.
Ich bin ein Musik-Fan. Also habe ich vor Antritt der Zugfahrt nach Bayern,
einige meiner selbst-bespielten Lieblingscassetten eingepackt, incl. eines Reinigungsbands.
Wie konnte ich so sicher sein a: überhaupt ein Auto zu finden und b:
dass meine Cassetten zum Einsatz kommen.

Wir haben dann noch zwei Tage gemeinsam in München verbracht.
Dort hat man mir den Englischen Garten, den Nockherberg und einige andere special places gezeigt.

Doch ganz ehrlich: war alles gut und nett gemeint - ich wäre schon am Liebsten gleich am nächsten Morgen aufgebrochen, um endlich das tolle, neue Auto auszuprobieren.
Der Montag war dann einer meiner schönsten Autofahrten ever: allein, nur den Fokus auf den BMW, ein 320/6 E21, mit 122 PS und gepaart mit meiner Lieblingsmusik.
Damals, wie noch heute, u.a. mit SAGA IN CONCERT.

Der bayrische Jungmann, der die Radios getauscht hat, gab mir einen ovalen Aufkleber mit:
den Text will ich Euch nicht vorenthalten:

1589652379590.png

Die komplette Kassettensammlung gibt es noch - manchmal kommt sie sogar zum Einsatz -
da entsteht dann leider auch ne Menge Wehmut - da geh' und muß ich durch - passt scho ....

40 Jahre - 4 volle Jahrzehnte - wo ist die Zeit geblieben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #935
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ja her damit! 👍 Lass Dich nicht lange betteln ... 😉😉😉
Da sind aber keine außergewöhnlichen dabei so als Vorwarnung;):)
Vom X2 M35i meiner Mutter hätte ich vielleicht auch noch ein paar:sneaky:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #936
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Paddl_F22

Du bist unser Mann! 👍

Wir wollen doch mal die Bildergalerie vervollständigen. Immer nur M2 ist ja auch langweilig ... 😉.
(Für alle die den 😉 übersehen haben, ein bisschen Spaß muss sein ...)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #937
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Du hättest Autor werden sollen, Thommy. ;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #938

Gast2314

Guest
Danke Graf - aber es ist mehr der Situation geschuldet.

Man ist doch allgemein arg in Oarsch gekniffen, wenn ich bedenke,
was wir sonst um diese Jahreszeit schon für prima Touren gemacht haben.

Das ist wie beim Frühschoppen, kommste da stark verspätet, haste nie so einen im Tee,
wie die Trunkenbolde, die pünktlich angetreten sind
Das holste nur sehr schwer wieder rein - wenn denn überhaupt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #939
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
@Paddl_F22

Du bist unser Mann! 👍

Wir wollen doch mal die Bildergalerie vervollständigen. Immer nur M2 ist ja auch langweilig ... 😉.
(Für alle die den 😉 übersehen haben, ein bisschen Spaß muss sein ...)
Na dann setz ich morgen mal ein paar rein;) Schade dass das nur ein 2er Forum ist..haben so viele schöne BMW daheim stehen..E3, E30 M3, E32, E38, F06:love: da kommt einiges zusammen..
 
  • Alles Mögliche Beitrag #940

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Na dann setz ich morgen mal ein paar rein;) Schade dass das nur ein 2er Forum ist..haben so viele schöne BMW daheim stehen..E3, E30 M3, E32, E38, F06:love: da kommt einiges zusammen..
Ja dann setz dochdie Bilder rein, das sind doch alles sehr schöne BMW's der E30 war unser Hochzeitsauto als Cabrio. Ich freue much auf deine Bilder (y) 👏
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten