Lackdicke

Diskutiere Lackdicke im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; frage wie viel hat euer m2 an mü? Hab meinen jz mal gemessen (long beach blue) hat 80-130 is das normal?
  • Lackdicke Beitrag #1

lesse

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m2
frage wie viel hat euer m2 an mü?
Hab meinen jz mal gemessen (long beach blue) hat 80-130 is das normal?
 
  • Lackdicke Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Du meinst sicher Lackdicke, nicht Dichte.
Wo hast du gemessen? Dach?
Ich habs selber nie gemessen, hört sich aber normal an.
 
  • Lackdicke Beitrag #3

lesse

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m2
Du meinst sicher Lackdicke, nicht Dichte.
Wo hast du gemessen? Dach?
Ich habs selber nie gemessen, hört sich aber normal an.
Ja sry😀😀 ja motorhaube 80-90 was ..dach seite 100-110 auto wurde von mir jz das erste mal erst poliert kan also ab wer nit mehr haben .. ..
Stimmt das bmw relativ harten lack hat?lg
 
  • Lackdicke Beitrag #4

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Werkslackierung liegt bei 80-160µm
 
  • Lackdicke Beitrag #5

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
klar können Unterschiede sein, auch vom Farbton beim Neuwagen...kommt darauf an, ob Kunsstoff oder Metall und dann natürlich auch wo die Teile herkommen ;)
 
Thema:

Lackdicke

Lackdicke - Ähnliche Themen

F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F22 Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab: Servus zusammen, kurze frage mir ist heute aufgefallen das die Abdeckklappen der schweinwerferreinigungsspritzen (also ich glaube das es das ist)...
F22 Einbau LithiumNEXT Street85: Hab heute mal die oben genannte LiFePO4-Batterie eingebaut. Der Gewichtsunterschied (23,4 kg die alte, 6,4 kg die neue) ist eklatant, hab die alte...
Oben Unten