Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sehr stimmiges Auto. Sieht großartig aus mit den polierten Felgen. Sehr oldschool.(y)
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #21
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
290
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr stimmiges Auto. Sieht großartig aus mit den polierten Felgen. Sehr oldschool.(y)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er

Anzeige

  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #22
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Sehr stimmiges Auto. Sieht großartig aus mit den polierten Felgen. Sehr oldschool.(y)
Danke dir:giggle:
Viele finden das zwar ned so toll aber mir gefällts genauso wie’s ist, ganz schwarz wär mir zu dunkel gewesen, so habe ich wenigstens einen schönen Kontrast:)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #23
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Hallo
Also meiner Erfahrung nach setzt sich AP noch etwas in der nächsten Zeit.
Habe AP im E30 kam noch ca.10mm tiefer
Achsvermessung in den nächsten Tagen nicht vergessen.;)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #24
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallo
Also meiner Erfahrung nach setzt sich AP noch etwas in der nächsten Zeit.
Habe AP im E30 kam noch ca.10mm tiefer
Achsvermessung in den nächsten Tagen nicht vergessen.;)

hallo Poppy,
Das habe ich schon öfter gelesen dass die sich noch etwas setzen..ich hoffe es, vorne könnte er schon noch ein bisschen tiefer kommen;)
Dann lass ich ihn einfach mal mit den 12er Spurplatten eintragen und wenn’s mir ned gefällt dann hol ich halt nachträglich 15er Platten🙈
Achsvermessung wird selbstverständlich noch erledigt😉

PS: So stand er gestern Nachmittag da

8580E851-FCBF-42A8-970A-4A96D22F5735.jpeg
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #27

Gast2314

Guest
dazu wären andere Bild-Perspektiven hilfreich -
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #29

Gast837

Guest
Lässt du jetzt deine Felgen so ?

Ich finde das es so super Ausschaut. 👍👍 Da hast wenigstens aweng Kontrast.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #30

Gast2314

Guest
ich bin da beim Stefan -
Du solltest auch im Hinterkopf haben:
es bleibt immer ein Kompromiss: Look against Alltagstauglichkeit......


.... ich sags mal nicht ganz jugendfrei:
was nutzt es dir an eingebildeter Pimpilänge, wenn's laufend nur den Unterboden ruiniert
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #31
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Lässt du jetzt deine Felgen so ?

Ich finde das es so super Ausschaut. 👍👍 Da hast wenigstens aweng Kontrast.

Ja ich hab mich doch dazu entschieden sie so zu lassen.
Dann sind sie wenigstens Original und machen das Auto doch irgendwie zu etwas Besonderem;)
Da wisst ihr sofort Bescheid dass ich das bin wenn euch ein schwarzer 2er mit Chromfelgen entgegenkommt:LOL:
Mir gefällts so auch sehr gut eigentlich und mit den Chromblenden von Fox wird das dann auch ganz schick denk ich;):)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #32
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
ich bin da beim Stefan -
Du solltest auch im Hinterkopf haben:
es bleibt immer ein Kompromiss: Look against Alltagstauglichkeit......


.... ich sags mal nicht ganz jugendfrei:
was nutzt es dir an eingebildeter Pimpilänge, wenn's laufend nur den Unterboden ruiniert
Da habt ihr recht;)
Außerdem sind die Straßen hier eh nicht die Besten und um in die Garage zu kommen muss ich über ne Schwelle drüber...das soll ja noch problemlos funktionieren🙈
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #33

Gast837

Guest
Der schaut doch so top aus. Bin froh das du dich umentschieden hast.
Mit so nen ganzen schwarzen Klotz äh Klötzla rumzugurgen ist doch langweilig.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #34
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Der schaut doch so top aus. Bin froh das du dich umentschieden hast.
Mit so nen ganzen schwarzen Klotz äh Klötzla rumzugurgen ist doch langweilig.
Ja da hast du Recht:)
Manchmal ist es halt doch besser auf die "Älteren" zu hören;):)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #35
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Soo..heute Morgen habe ich meine Freundin in die Arbeit gefahren und die Gelegenheit genutzt mein gestern frisch gewaschen, poliert und gewachstes Schätzchen ein bisschen in Szene zu setzen:love:

Aufgrund der Schwarz/Chrom Kombination hab ich ein bisschen mit dem Schwarz-Weiß Filter gespielt..aber seht selbst..

8EA2FB8E-6A5E-4985-A2D9-5F5D1A8DC0B1_1_201_a.jpeg
ACBAF185-7870-4DEB-9D7F-3A1A82DA1B22_1_201_a.jpegFB35EF55-1598-4BF2-A670-B81549461CCC_1_201_a.jpegDE895A50-CDB6-4459-9536-39272773246F_1_201_a.jpeg

Mir gefallen sie auf jedenfall:cool:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #36
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Sieht doch gut aus.
Bin schon am überlegen auch in den F23 AP rein zu machen,hab ja schließlich gute Erfahrungen im E30 damit gemacht.
Meine Felgen bleiben auch blank:)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #37
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Sieht doch gut aus.
Bin schon am überlegen auch in den F23 AP rein zu machen,hab ja schließlich gute Erfahrungen im E30 damit gemacht.
Meine Felgen bleiben auch blank:)
Ja wo ich das jetzt so auf den Bildern sehe passt das von der Höhe😉
Also ich bin begeistert von den Federn, der Fahrkomfort ist auf jedenfall erhalten geblieben aber er schaukelt nicht mehr so👍
Stimmt ja du hast auch die polierten M624 auf deinem F23 oder? Ich hab’s mir neulich schon gedacht, aber auf deinem Signaturbild sieht man es ned so eindeutig🤔😉
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #38
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Jo hab auch M624 auch mit Platten ,aber vo. 10er und hi. 13er
H+R Paket mit Schrauben komplett.
Das M-Fahrwerk ist mir auch etwas zu hoch,mal schauen ob da in der nächsten Zeit noch AP rein kommt.IMG_20200515_105751.jpgIMG_20200515_105755.jpg
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #39

Gast2314

Guest
Paddl ......
wenn da immer soo geile Bilder entstehen,
dann solltest du Deine Liebste andauernd zur Arbeit chauffieren.

..... nennt man neudeutsch - eine
Win-Win-Situation
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #40
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Jo hab auch M624 auch mit Platten ,aber vo. 10er und hi. 13er
H+R Paket mit Schrauben komplett.
Das M-Fahrwerk ist mir auch etwas zu hoch,mal schauen ob da in der nächsten Zeit noch AP rein kommt.Anhang anzeigen 29858Anhang anzeigen 29859
Passt zu dem Rot aber auch echt gut finde ich(y) ich glaub du bist der Einzige den ich kenn der die gleichen Felgen hat wie ich:ROFLMAO:🙈

also so ein Stückchen runter könnte er noch vertragen😉
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten