Grüße aus Karlsruhe

Diskutiere Grüße aus Karlsruhe im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Oli, komme aus Karlsruhe und werde in den nächsten Tagen Besitzer eines 230i Coupe's sein. Schwarz mit M Paket und...
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #1
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hallo zusammen,

mein Name ist Oli, komme aus Karlsruhe und werde in den nächsten Tagen Besitzer eines 230i Coupe's sein. Schwarz mit M Paket und M Sport usw usw usw ...

Ich habe vorher ein 120 Coupe gefahren. Da der kleine in die Jahre gekommen ist, musste dann mal was neues her. Angebot war Top, deshalb mal zugeschlagen.

In diesem Sinne ;-)

 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #2

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Hallo Oli, herzlich Willkommen und Grüße zurück aus Karlsruhe! :)

 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen Oli! :)

Viel Freude mit Deinem 230er und knitterfreie Fahrt

wünscht Dir ein Oli ;-)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #4
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Servus Oli,

Gratulation zum Auto und allzeit gute Fahrt :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Oli,
Wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Auto und viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.

Gruß Thomas
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #7
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Oli,

herzlich :willkommen:
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #8
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
:willkommen: :willkommen: :willkommen:

 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #9

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Ist ja ums Eck von mir! Herzlich willkommen und Grüße aus Leonberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #10
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
So, am Freitag endlich das Gerät abholen dürfen :) Bilder folgen... falls der Schnee mal weg geht :daumenrunter:

 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen Oli hier im Forum

BMW Erfahrung hast du ja viel Spass mit deinem neuen 2er

 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #12
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
BMWler50 schrieb:
Hi und herzlich willkommen Oli hier im Forum

BMW Erfahrung hast du ja viel Spass mit deinem neuen 2er

Danke schön. Ist wirlich ein geiles Teil ;-)

 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #13
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
So, der gute 230 hat immer gute Dienste geleistet... doch das Angebot des freundlichen für einem 240i konnteich nicht ausschlagen.

Liefertermin dann im Januar/Februar.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #14

Gast2672

Guest
Gute und nachvollziehbare Entscheidung (y)
Gratuliere......
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #15
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch Oli, die paar Tage bis zur Auslieferung vergehen fix und Vorfreude ist die schönste Freude (nicht nur zur Weihnachtszeit) :)

So, am Freitag endlich das Gerät abholen dürfen :) Bilder folgen... falls der Schnee mal weg geht

Wenn schon der gute 230er nicht gezeigt wurde, dann dürfen wir hoffentlich den M240i mal bestaunen ;)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Glückwunsch! Freuen uns schon auf die Bilder vom 240er ... 👌
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #18
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
240i Mineralgrau usw. Bilder folgen...

Mineralgrau (y) war mein 240er auch und es steht dem 2er Coupé ausgesprochen gut, wie ich finde. Hätte es diese Farbe auch beim M2C gegeben, wäre es ein mineralgrauer geworden.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #19
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zu dem Wechsel und dann allzeit gut fahrt und viel Spaß mit dem 240er 🍀💪
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #20
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Danke schön :) Bin sehr gespannt auf den 6 Zylinder.
 
Thema:

Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten