Die schönsten Felgen für den 2er

Diskutiere Die schönsten Felgen für den 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere...
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #361
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #363
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Hier mit momentaner Favorit :

 

Anhänge

  • 20161130_162556.jpg
    20161130_162556.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 9
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #364
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #365
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Vor ein paar Jahren hätte jeder gesagt, die heutigen Rad-/Reifenkombinationen sind nicht stimmig, die Felge ist zu schmal.

Wie sich doch die Zeiten ändern, ich bin jedenfalls mit den leicht überstehenden Reifen glücklicher. Da ist nicht jeder Kontakt eine Vollkatastrophe!

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #366
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Also das geht ja noch, da gibt es viel schlimmere Räder! :lol:

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #367
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
viel schlimmer finde ich wenn die ganzen Räder aus dem Radkasten soweit rausschauen. Grauenhaft

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #368

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hauby schrieb:
ich finde diese nachgebauten M433 einfach hammermäßig - leider habe ich noch keinerlei Infos zum Hersteller bekommen.
Es sollten aber 19" Felgen sein, wobei mich aber der Abstand zur (Sport-)Bremsscheibe etwas zweifeln lässt...
attachicon.gif
3571.attach
Das sieht mega aus.

Gibts mittlerweile Infos zu den Felgen? als 19 Zoll wären die Top.

Leider halt ein Nachbau...

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #369

Gast2672

Guest
Ich habe Nagelneue Z-Performance ZP 07 in Matt Schwarz zu Hause herumliegen, in 19 Zoll weil mir mein Kombi abhanden kam, auf den 235i passen diese leider nicht...

Mir gefallen die ganz gut. Aber, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #370
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #371
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #372
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Wie findet ihr denn die Felge ? ? ?

Hat jemand schon die AEZ Raise in 19" verbaut ? ? ?

 

Anhänge

  • aez-raise.png
    aez-raise.png
    408,3 KB · Aufrufe: 16
  • AEZ Raise 3.JPG
    AEZ Raise 3.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #373
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Hier noch mal ein Bild....

108117_DE.jpeg

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #375
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
8x19 ET 35 und ET 42
Bin echt am überlegen ob ich mir die gönne....
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #376
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
MK_Bochum schrieb:
8x19 ET 35 und ET 42
Bin echt am überlegen ob ich mir die gönne....
Dann ET 42 vorne und ET 35 hinten oder wie hast du geplant?
Was kosten die?
Gutachten?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #377
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Laut Gutachten geht ET 35 vorne und hinten. Heute ein Angebot erhalten für 1800€ komplett mit Reifen und TüV.
Die müssten doch auch ohne Probleme drunter passen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #378
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
MK_Bochum schrieb:
Laut Gutachten geht ET 35 vorne und hinten. Heute ein Angebot erhalten für 1800€ komplett mit Reifen und TüV.
Die müssten doch auch ohne Probleme drunter passen, oder?
Lt. Reifenrechner im Vergleich zu meinen VMR 710 mit 8.5 ET 43 und 9.5 ET 50 müsste das passen


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #379
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jo das passt. VMR empfiehlt auf der VA eigentlich auch die 8.5j ET35 mit einem 225er Reifen.

 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #380
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
OK, das hört sich ja gut an. War nur unsicher da in dem Gutachten was von Bördeln und weiten an beiden Achsen steht. Konnte mir das auch nicht vorstellen, da ist doch echt viel Platz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die schönsten Felgen für den 2er

Die schönsten Felgen für den 2er - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten