Die schönsten Felgen für den 2er

Diskutiere Die schönsten Felgen für den 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere...
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #41
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
BMW-Racer schrieb:
Ich hab die 361er in Bicolor drauf. Zwar kein rotes Leder aber immerhin ein weißes Auto: http://2ertalk.de/threads/575-Racers-220d?p=10796&viewfull=1#post10796 ;)

Fand die Felgen schon auf dem 1er immer super.
Danke fuer die sehr schoenen Fotos. Da werdens wohl die 361er in schwarz. Der rote Ring sollte ja mit rotem Leder gut harmonieren. Habe noch Shadowline und schwarze Aussenspiegel bestellt. Besonders mit offenem Dach sieht das bestimmt gut aus.Dann gibts noch die Niere in schwarz.......
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #43

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Mir Gefallen die BMW M 433 sehr gut.

Gibet sowat nich in 19 Zoll passend für'n 2 er Coupé bzw. den M 235 i

Hauby hat hier glaub ich mal Fotos gepostet ...
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #44

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Mir Gefallen die BMW M 433 sehr gut.

Gibet sowat nich in 19 Zoll passend für'n 2 er Coupé bzw. den M 235 i

Hauby hat hier glaub ich mal Fotos gepostet ...
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #45

SAMOHT

Guest
Tom schrieb:
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.

Ist ja ansich eine gute Idee, nur werden hier Felgen gepostet die es für den 2er nicht gibt.
Zb die OZ SUPERTURISMO LM
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #46
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Mädelz und Juuungs...ich brauch Felgen!
Was habt ihr denn noch in petto ?
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #47

SAMOHT

Guest
Tom schrieb:
Mädelz und Juuungs...ich brauch Felgen!
Was habt ihr denn noch in petto ?

Es gibt doch jede Menge Felgenkonfigutoren.
Wer Daten sammelt hat auch Zeit um Felgen zu suchen.:mrgreen:
Hilfreich wäre wenn man wüßte was für einen 2er Du hast.
18 oder 19 Zoll?
Die finde ich nicht schlecht
OZ 150 Italia 8J x 18 ET 45
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #48
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Felgenoutlet.de ;) da gibt nur sein Fahrzeug an und die Seite spuckt einem eine Menge an Felgen aus ;)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #49
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
servus,

habe zugeschlagen, meine sommerfelge wird sie m624[emoji5]️ in schwarz.

der hintere reifen nervt momentan nur 245/30/19 ich wollte conti, gibts aber nur in 35/19 [emoji25]

die oz sieht geil aus, fraglich ob sie das aufm zweier auch tut[emoji6]
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #50
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
6665896c0e75fe8b2ebed950f4550ea8.jpg

e3c2f561f58f2b9920869d57b14b8d36.jpg


wäre auch ne schicke Felge. Gibt's bestimmt noch keine Freigabe...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #51
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
mb design kv 1 matt schwarz kann ich für 290€ das stück anbieten. 8,5x19 hat ne teielgutachten für den zweier
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #55
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Ich finde die auch gut, mag aber den silbernen Rand nicht, darum sind es damals die bmw m624 geworden. Für mich schönste felge zur schwarz weis Kombi. Nur ätzend zu pflegen!!!
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #56
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Meint ihr eine 40 et reicht?
Mit Distanzen will ich nicht arbeiten.
Stehen die schön im Radkasten?
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #60
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Puh, die gefallen mir auch sehr gut... Vorallem wenns 18er sind, kann ich die Michelin die ich noch hab wohl wieder aufziehen (?) ... Bisserl tiefer und breiter, dann könnt ich gut auf 19er verzichten und hat besseren Komfort und Durchzug...
 
Thema:

Die schönsten Felgen für den 2er

Die schönsten Felgen für den 2er - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten