Die schönsten Felgen für den 2er

Diskutiere Die schönsten Felgen für den 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere...
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #2
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
hässlich!


mbdesign kv serie, gibts auch für den zweier exklusiv!:)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #3
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Sieht immer wie ein Fremdkörper aus solche Felgen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich bin ein Freund von original BMW Teilen...
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #5
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
misteran schrieb:
Ich bin ein Freund von original BMW Teilen...

ist bei mir genau das Gegenteil. Ich kann den BMW Felgen nichts abgewinnen - zB. die Serienfelge m436 im "Blümchendesign" :mrgreen: ist für die Qualität völlig überteuert - 350€ für ein einfaches Gußrad Made in Polen, für den Preis bekomme ich schon ein schönes leichtes OZ Schmiederad. Dazu kommt dann auch noch, das man erst mal 12mm Spurverbreiterungen montieren muß, damit das Serienrad vernünftig im Radhaus steht.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #6
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Tja, bloß war die Anzahl "schöner" und begehrenswerter Originalfelgen bei der E-Serie des 1ers um einiges höher ... :mrgreen:
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Fairy schrieb:
Tja, bloß war die Anzahl "schöner" und begehrenswerter Originalfelgen bei der E-Serie des 1ers um einiges höher ... :mrgreen:

Da hast du recht. Beim E8x, fallen mir direkt doppelt soviele Felgen ein, die mir gefallen. als beim F2x
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #8
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
ja die mommentane felgen gestaltung lässt bezogen auf das auto design sehr zu wünschen übrig. das ist echt nicht bmw like.
schade!
ich werde mir im sommer die kv holen, zumindest stehen die momentan in der engeren auswahl.
adv1 hätte schöne, aber nicht für unsere
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #9
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
eine schöne konkave Felge mit passender ET gefällt mir am 2er auch am besten
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #10
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
misteran schrieb:
Ich bin ein Freund von original BMW Teilen...

Wie wäre es denn mit der M403 Felge? Find ich auch recht schick, würde ich gern mal auf'm 2er sehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #11
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
tome691 schrieb:
ja die mommentane felgen gestaltung lässt bezogen auf das auto design sehr zu wünschen übrig. das ist echt nicht bmw like.
schade!
ich werde mir im sommer die kv holen, zumindest stehen die momentan in der engeren auswahl.
adv1 hätte schöne, aber nicht für unsere

Z-Performance geht auch in die Richtung
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #12
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
die m403 wurde hier schon mal auf nem zweier gepostet! sieht hammer aus vor allem durch die andere et stehen die richtig geil im radhaus[emoji5]️

z performance gefallen mir nicht so
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #13
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich finde die Originalen auch am besten und das Blümchendesign find ich sogar ganz schick ;)
Umes mal wieder über zu strapazieren ... Beim neuen TT ist es um Welten schlimmer mit den Original Felgen ;)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #14
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
tome691 schrieb:
die m403 wurde hier schon mal auf nem zweier gepostet! sieht hammer aus vor allem durch die andere et stehen die richtig geil im radhaus[emoji5]️

z performance gefallen mir nicht so

weißt du zufällig wo,hab über die Suche nichts gefunden, auf die Schnelle...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #16
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
@ User´s:
Eure Favoriten mit Bilder bitteschön, es sollen doch alle vergleichen können:daumen:
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #18

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Bryton Felgen mit Dunlop Sport
vorn: 225/35 R19 8,5JX19H2 ET 38
hinten: 245/30 R19 8,5JX19H2 ET 38
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 11
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #20
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
ich finde diese nachgebauten M433 einfach hammermäßig - leider habe ich noch keinerlei Infos zum Hersteller bekommen.
Es sollten aber 19" Felgen sein, wobei mich aber der Abstand zur (Sport-)Bremsscheibe etwas zweifeln lässt...
Estoril-Blue-228i-Lowered-On-HR-Sport-Springs-11.jpg
 

Anhänge

  • Estoril-Blue-228i-Lowered-On-HR-Sport-Springs-6.jpg
    Estoril-Blue-228i-Lowered-On-HR-Sport-Springs-6.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Die schönsten Felgen für den 2er

Die schönsten Felgen für den 2er - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten