Lackversiegelung bei Neuwagen?

Diskutiere Lackversiegelung bei Neuwagen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen! Eine Lackversiegelung hat natürlich den Vorteil, dass das Auto wie im Prospekt erstrahlt. Ein erhöhter Glanz und eine...
  • Lackversiegelung bei Neuwagen? Beitrag #41
inlovewithbmw20

inlovewithbmw20

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW X4
Hallo zusammen!

Eine Lackversiegelung hat natürlich den Vorteil, dass das Auto wie im Prospekt erstrahlt. Ein erhöhter Glanz und eine intensivere Farbwirkung kann dadurch erzielt werden. Außerdem gibt es einen "easy-to-clean"-Effekt. Auf einer Beschichtung haftet Dreck weniger stark.

Eine Aufarbeitung und Lackversiegelung kann durchaus 500 Euro kosten aber sie schützt den Wagen auch bis zu zwei Jahre lang.

Also meiner Meinung nach zahlt sich die Investition auf jeden Fall aus.
 
Thema:

Lackversiegelung bei Neuwagen?

Lackversiegelung bei Neuwagen? - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 7 M2 aus Karlsruhe: Einen Wunderschönen…. mein Name ist Thomas. Nach längerem „stillen“ mitlesen habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich auf das Drift Training...
Oben Unten