Mein m235i xDrive Saphirschwarz

Diskutiere Mein m235i xDrive Saphirschwarz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich hab heute 2 Stunden an einer Felge gesessen (Auto vom Vater) und diese 3/4 sauber geknetet. Mit Knete bekommt man echt gut was weg! Meine...
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #121
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich hab heute 2 Stunden an einer Felge gesessen (Auto vom Vater) und diese 3/4 sauber geknetet. Mit Knete bekommt man echt gut was weg! Meine Hände sind jetzt aber 2 Eisklötze :D

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #122
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
wenm man mit Knete echt gut was weg bekommt, warum sitzt du dann 2 Stunden an einer Felge? :D

Oh.. ok ich will nicht wissen, wie die Felge vorher aussah :D

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #123
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Sooo letzter Waschtag dieses Jahr, leider wird er nicht mal über die Feiertage sauber bleiben, weil ich morgen zur Familie fahre. Danach wird er vermutlich genau so aussehen wie vorher, aber was solls... wenigstens einen Tag ist er nun sauber :D

2016-12-23 15.05.19.jpg 2016-12-23 15.05.36.jpg 2016-12-23 15.05.47.jpg

2016-12-23 15.05.55.jpg 2016-12-23 15.06.09.jpg 2016-12-23 15.06.31.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #124
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Wow - wie der glänzt. Kannst bei mir auch mal waschen.
 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #125
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Reicht schon, dass ich das bei meiner Freundin auch machen "muss" :p

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #126
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bist du dann wieder bei mir in der Gegend? :)

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #127
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
:daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #128
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Khirun schrieb:
Reicht schon, dass ich das bei meiner Freundin auch machen "muss" :p

Schön sieht sieht er aus. :)

Tja und die Freudin wird sich sicher irgendwie erkenntlich zeigen ... ;-)
 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #129
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
misteran schrieb:
Bist du dann wieder bei mir in der Gegend? :)

Nene, die Freundin hab ich ja schon seit 2013 nicht mehr. Hab lediglich Freunde bei dir um die Ecke. Aber bin nicht mehr oft da... das letzte mal Ende September...

Die "neue" wohnt in Krefeld, aber sie kommt zum Waschen selbstverständlich nach Hamburg, so wie es sich gehört :p

Grandpa schrieb:
Schön sieht sieht er aus. :)

Tja und die Freudin wird sich sicher irgendwie erkenntlich zeigen ... ;)

Danke danke, ich würd ihn ja gern noch mal RICHTIG aufpolieren, damit der Tiefenglanz noch stärker kommt, aber das werd ich nicht mehr machen :)

Und... ja, natürlich ;)

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #130
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ein neues kleines Video zum "Abschied"... Ende der Woche bekommt der Tuningwerk Endschalldämpfer einen neuen glücklichen Besitzer und ich rüste zurück auf Serie, da ich das Fahrzeug in ein paar Monaten zurückgebe ( Leasing ).


In den nächsten Tagen / Wochen kommen noch ein paar mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #131

Gast2672

Guest
Was kommt im Anschluss für ein Bolide? :D
 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #132
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
So wie es aussieht werde ich diesem Forum treu bleiben - so viel kann ich schon mal sagen :cool:

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #133

Gast2672

Guest
Sehr schön, freut mich ;-)
 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #134
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Khirun schrieb:
So wie es aussieht werde ich diesem Forum treu bleiben - so viel kann ich schon mal sagen :cool:

Schön :daumen:

240er oder M2? :kopfkratzen:
 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #135
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
So, ich habe heute meinen 235i abgegeben!

Es gab scheinbar nichts auszusetzen am Zustand und ich zahle genau 0€ Minderwert. Passt also schon mal... der neue wurde am 13.11.2017 gebaut und wird in der ersten Januar Woche ausgeliefert.

Wenn es so weit ist mache ich dann einen neuen Thread auf ;)

 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #136
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #137
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bin schon gespannt auf Deinen neuen Hobel ... :)
 
  • Mein m235i xDrive Saphirschwarz Beitrag #138
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Halte uns auf dem Laufenden ;)

 
Thema:

Mein m235i xDrive Saphirschwarz

Mein m235i xDrive Saphirschwarz - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
EinmalEins Estoril M235i: Hallo zusammen, :winkewinke: möchte nun endlich auch mal meinen 2er vorstellen. Habe ihn Mitte März bestellt, kurz nach meinen Geburtstag. Habe...
Oben Unten