Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#101 Gast_Boesi

Geschrieben 12 Juli 2019 - 12:37

Mein Kumpel hatte sich das diesen Performance Display für seinen A45 gekauft und wieder zurückgesendet weil der so plünnig aussah und die beiden kleinen Druckknöpfe schon klemmten. Dafür dass dieser Display fast so teuer ist wie ein AK-Motion Display ist das minderwertig. Ich empfehle da auch lieber einen AK.

Und der kostet keine 500,-- inkl Einbau.

 

Zusätzlich gibt's für den AK-Motion Display bundesweit diverse Einbaupartner wo man das komplette Paket inkl Einbau bekommt.


Bearbeitet von Boesi, 12 Juli 2019 - 12:38.


#102 Vilo092

  • 23 Beiträge
  • Stuttgart
  • M235i

Geschrieben 12 Juli 2019 - 12:38

Das ist mir optisch zu präsent und ich würde den Funktionsumfang nicht nutzen.

 

Habe auch schon über das M Performance Lenkrad II mit Display nachgedacht. Das hat aber eine Carbon-Spange und ich habe die Interieurleisten Alu/ Hexagon.



#103 Menni

  • 843 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 12 Juli 2019 - 12:46

Die Carbon-Spange musst Du ja nicht nutzen, nimm einfach die originale und verkauf mir die aus Carbon :)



#104 Vilo092

  • 23 Beiträge
  • Stuttgart
  • M235i

Geschrieben 12 Juli 2019 - 13:08

Sieht glaub scheiße aus

 

Nur das komplette Interieur für 2400 € auf Carbon tauschen ist es mir nicht wert



#105 Stefan

  • 1.726 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 12 Juli 2019 - 13:36

Bestell dir doch das P3 Display. Wenn es dir nicht zusagt, kannst es ja zurückschicken.

Klar, kann es vorkommen daß Mal was nicht richtig funktioniert, oder im Original nicht gefällt.

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       


#106 Lucky11

  • 112 Beiträge
  • NRW, in meiner Garage ;-)
  • M240i, R129, 997

Geschrieben 12 Juli 2019 - 14:37

Also ich hab das P3 Display bei mir verbaut und kann die oben geschilderten Qualitätsprobleme in keinster Weise bestätigen!

Der Einbau ist ein kleinwenig fummelig, aber durchaus machbar. Das Einzige, was ich selber nicht konnte, war einen Anschluss zu finden, der beim einschalten des Lichts abdunkelt, da das Display nachts in der Seitenscheibe durch die Spiegelung blendet, wenn man die Beleuchtungsleitung nicht anschließt.

 

Sonst bin ich super zufrieden damit und würde mir es jederzeit wieder kaufen!


Grüsse

...und weiterhin viel Freude am Fahren!

 

Ludger





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de