Navi Prof - Sonderziele

Diskutiere Navi Prof - Sonderziele im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gemeinde, von anderen Navis kenne ich das ja so, dass man sich auf der Karte alle möglichen POI´s anzeigen lassen kann. Ich kriege das...
  • Navi Prof - Sonderziele Beitrag #1
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Hallo Gemeinde,

von anderen Navis kenne ich das ja so, dass man sich auf der Karte alle möglichen POI´s anzeigen lassen kann.

Ich kriege das irgendwie nicht hin. Okay, ich versuche auch sie einzubinden, wenn ich keine Route aktiv habe, sondern einfach nur die Karte auf. Hab ich einen Denkfehler? Geht das nicht, oder hab ich es einfach noch nicht raus?
die BDA hilft mir da auch nicht wirklich weiter.


Edit: Ich habe jetzt doch was entdeckt - aber noch nicht getestet, ob es auch die Funktion ist, die ich meine. Ich meine, auf Seite 14 bin ich fündig geworden.
 
  • Navi Prof - Sonderziele Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst verschiedene Sonderziele dir bei der Karte anzeigen lassen, auch ohne aktiver Navigation.

Habe dir im Anhang paar Bilder gemacht, wie du es aktiviert und auswählen kannst, welche angezeigt werden sollen.
 

Anhänge

  • POI NBT (1).jpg
    POI NBT (1).jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 1
  • POI NBT (2).jpg
    POI NBT (2).jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 1
  • POI NBT (3).jpg
    POI NBT (3).jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 0
  • POI NBT (4).jpg
    POI NBT (4).jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Navi Prof - Sonderziele

Oben Unten