Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Sammelthread: Tieferlegen, aber welche Federn? / Beratung & Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
413 Antworten in diesem Thema

#411 hd235x

  • 345 Beiträge
  • 235i xdrive

Geschrieben 02 Mai 2018 - 15:32

Servus zusammen,

welche Federn kann ich jetzt verbauen beim 235i xdrive mit aFw ohne extra Eintragung auch wenn ich eine andere Rad/Reifenkombi (eingetragen) fahre?
Eigentlich nur das Eibach Prokit oder?

Was sollte man da noch gleich mitwechseln? Domlager, sämtliche Schrauben? Hab jetzt knapp 30tkm runter...

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#412 Arcto

  • 83 Beiträge
  • Hagen a.T.W
  • M2

Geschrieben 02 Mai 2018 - 16:29

Servus zusammen,

welche Federn kann ich jetzt verbauen beim 235i xdrive mit aFw ohne extra Eintragung auch wenn ich eine andere Rad/Reifenkombi (eingetragen) fahre?
Eigentlich nur das Eibach Prokit oder?

Was sollte man da noch gleich mitwechseln? Domlager, sämtliche Schrauben? Hab jetzt knapp 30tkm runter...

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre mit neu, dass man Änderungen am Fahrwerk nicht eintragen muss.

Du musst alle Änderungen am Fahrwerk eintragen lassen.

 

Gruß



#413 hd235x

  • 345 Beiträge
  • 235i xdrive

Geschrieben 04 Mai 2018 - 16:22

Laut post #395 mit der entsprechenden ABE sollte es doch so sein oder?

 

siehe Bild...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Angehängte Grafiken

  • 1.JPG

Bearbeitet von hd235x, 04 Mai 2018 - 18:35.


#414 ///M-Coupé

  • 5 Beiträge

Geschrieben 01 August 2018 - 19:52

Hat jemand einen M240i mit aFW und serienmäßigen 18 Zoll Felgen mit dem Eibach Pro Kit und kann mal Bilder zeigen?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de