Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Sammelthread: Tieferlegen, aber welche Federn? / Beratung & Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
380 Antworten in diesem Thema

#381 Roy

  • Online
  • 441 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben 22 November 2017 - 11:33

Beim M2 erreichst du mit den H&R Federn eine optisch schöne Tieferlegung.

Da die Seriendämpfer schon sehr hart sind, wird das Fahrverhalten nicht besser - vor allen Dingen bei Bodenwellen und Unebenheiten, mit denen der M2 Serie eh schon Probleme hat.

Ich empfehle daher ein KW oder Bilstein Fahrwerk für den M2.

Als Alternative geht auch noch Öhlins - aber hier ist es immer mit den Ersatzteilen etwas schwierig.

Im Bezug auf Garantie und Kulanz bist du bei KW am besten bedient - die Einstellung sollte ein Profi vornehmen.

Bilstein ist hingegen am einfachsten für den Laien einstellbar - sollte jedoch mal was sein, braucht Thyssen Krupp immer etwas länger.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de