Noch ein Mineralweißer 225er Diesel

Diskutiere Noch ein Mineralweißer 225er Diesel im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ...TiefgaragensilberneBlinkerbirndlselfi :)
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #21
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...TiefgaragensilberneBlinkerbirndlselfi :) Blinker.jpg
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sauguad! :)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Blinker wirken viel besser. War das erste was ich gewechselt hab ;)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #24
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
disprin schrieb:
Das in München mehr davon fahren hat ja irgendwie etwas Logik ;)
Mir gefällt der 2er auch in jeder Farbe - irgendeine mag man dann aber doch am liebsten und die bestellt man dann ;)

Genau, und so wird meiner Moonlight Silver in Modern Line! :nicken::grins:
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #25

SAMOHT

Guest
Ruhri schrieb:
Genau, und so wird meiner Moonlight Silver in Modern Line! :nicken::grins:

Echt, cool ich finde die Farbe auch schön :daumen:
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #26
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Ruhri schrieb:
Genau, und so wird meiner Moonlight Silver in Modern Line! :nicken::grins:

@Ruhri: Meine erste Probefahrt war ein 220d Modern Line. Das fand ich nicht wirklich überzeugend. Die "normalen" Sitze waren furchtbar, und das Fahrwerk konnte mich auch nicht vom Hocker reißen. Wenn ich nicht kurz darauf einen mit Sport Paket hätte fahren dürfen, wäre mein BMW Projekt schon gestorben gewesen.
Ich empfehle dir beides zu testen.
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #27
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
damn schrieb:
@Ruhri: Meine erste Probefahrt war ein 220d Modern Line. Das fand ich nicht wirklich überzeugend. Die "normalen" Sitze waren furchtbar, und das Fahrwerk konnte mich auch nicht vom Hocker reißen. Wenn ich nicht kurz darauf einen mit Sport Paket hätte fahren dürfen, wäre mein BMW Projekt schon gestorben gewesen.
Ich empfehle dir beides zu testen.

Danke für den Hinweis, damn. In meiner Bestellung steht u.a. M-Lenkrad, adaptives Fahrwerk und Sportsitze mit Lordosenstütze! :nicken: :daumen:

Ich habe Modern Line nur genommen, weil ich fand, dass es außen besser zur Farbe passt.
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #28
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Dann ist es ja perfekt.
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ruhri schrieb:
Danke für den Hinweis, damn. In meiner Bestellung steht u.a. M-Lenkrad, adaptives Fahrwerk und Sportsitze mit Lordosenstütze! :nicken: :daumen:

Ich habe Modern Line nur genommen, weil ich fand, dass es außen besser zur Farbe passt.

Ich empfehle dir noch den Schwarzen Dachhimmel falls du das QP nimmst.
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #30
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Ich empfehle dir noch den Schwarzen Dachhimmel falls du das QP nimmst.

Danke Misteran. Hatte ich schon mal beim E46 Coupe. Ist mir dann aber wohl zu dunkel im Innenraum. Hab auch den Sonnenschutz hinten nicht genommen, dafür Schiebedach. Bestellung ist unterschrieben, es ist das QP!:)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #31
domsi1984

domsi1984

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D Coupe wird bestellt
Schönes Auto, viel Spass damit!
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #32

sparklingbrown

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220i
SpiritKG schrieb:
Ich habe bislang fast alle Farben live am 2er gesehen - fahre täglich in der Gegend um Dingolfing rum, auch Autobahn zwischen Dingolfing und München.
Und bislang hat mir jeder gefallen, schwarz, estoril, dunkelblau, weiß, mineralgrau, orange, rot, moonlight silver, sogar das für mich immer biedere Opa-silber. Farben die ich noch nie live gesehen hab auf nem 2er: sparkling Brown und midnight blue (das geht ja bissl ins grünliche) - sind aber auch beides absolut nicht meine Farben...

Aber wie gesagt bislang sah jeder 2er gut aus, egal welche Farbe und ob mit oder ohne M-Paket...
Das macht die Spar-Wartezeit umso schlimmer für mich :)

Hallo,

hier mal ein 2er in sprkling brown, Luxury Line :)

 

Anhänge

  • 20170816c1.jpg
    20170816c1.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 1
  • 20799173_1539037399493093_7550449570882478983_n.jpg
    20799173_1539037399493093_7550449570882478983_n.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1
  • P1050017a.jpg
    P1050017a.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Noch ein Mineralweißer 225er Diesel

Noch ein Mineralweißer 225er Diesel - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten