Noch ein Mineralweißer 225er Diesel

Diskutiere Noch ein Mineralweißer 225er Diesel im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo 2er-Kollegen, wie versprochen ein paar Fotos von der Abholung meines neuen "Babys"... Ausstattung - siehe unten Meine ersten Eindrücke...
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #1
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Hallo 2er-Kollegen,

wie versprochen ein paar Fotos von der Abholung meines neuen "Babys"...

Ausstattung - siehe unten

Meine ersten Eindrücke:

Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :mrgreen:
Innerhalb einer halben Minute habe ich mich von Benzin-Saugmotor / Schaltgetriebe (E90) auf Turbodiesel / Automatik umgestellt - suuuper :jumper:

Jetzt muß ich noch einiges lesen - ich melde mich wieder wenn ich meine Emotionen im Griff habe :crazy:

Gruß - Hauby


Hier noch ergänzend die Ausstattung:

-Selektion COP relevanter Fahrzeuge
-BMW LM Rad M Doppelspeiche 461
-Zusatzumfang EU-spezifisch
-Multifunktion für Lenkrad
-Bereifung mit Notlaufeigenschaften
-M Sportbremse
-Sport-Automatik Getriebe
-Reifendruckanzeige
-Adaptives M Fahrwerk
-Variable Sportlenkung
-Entfall Modellschriftzug
-Komfortzugang
-M Sportpaket
-Rückfahrkamera
-Glasdach elektrisch
-Abgedunkelte Verglasung
-Fussmatten Velours
-Warndreieck und Verbandstasche
-Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Durchladesystem
-Sportsitz
-Ablagenpaket
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
-Armauflage vorn verschiebbar
-Akzentleisten blau metallic matt
-Interieurleisten Aluminium Hexagon
-Park Distance Control (PDC)
-Regensensor
-Xenon-Licht
-Adaptives Kurvenlicht
-Klimaautomatik
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
-Lichtpaket
-Zusätzliche 12V-Steckdosen
-Fernlichtassistent
-Driving Assistant
-Deaktivierung Airbag Beifahrer
-Kopfstützen im Fond klappbar
-Parkassistent
-Navigationssystem Professional
-DAB-Tuner
-Area-Code 2 für DVD
-Intelligenter Notruf
TELESERVICES
-Connected Drive Services
-Real-Time Traffic Information
-Concierge Services
-Remote Services
-Internet
-Komforttelefonie mit erw. Smartphone
-M Lederlenkrad
-M Aerodynamikpaket
-M Heckspoiler
-Hochglanz Shadow-Line
-Dachhimmel anthrazit
-Innovationspaket
-Comfort Paket
-Navigationspaket Connected Drive
-Aktiver Fussgängerschutz
-SPEED LIMIT INFO
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • 4.jpg
    4.jpg
    844 KB · Aufrufe: 0
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Genial!
Viel Spass damit! Da liegt ja mineralweiss bald mal vorn mit vden Farben ;)
Mist - vielleicht hätte ich doch die grauen 461m Felgen nehmen sollen...
Sieht genial aus!
Dann mal viel Spass damit!

Die Sitze passen echt super zum weissen Lack. Ach die passen immer. Freue ich mich täglich drüber. ;)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #3
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...ja, die grauen Felgen sehen in Natura noch besser aus, als auf den Bildern - und man sieht den Bremsstaub nicht so :loolwech:


Geplante Änderungen (dauert noch ein bisserl): Performance Nieren, Pedalauflagen, silberne Blinkerbirnen und schwarze Auspuffblenden
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit ;)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #5
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #6
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #7
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Und Taxi Tarnung :D
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #8

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Dort hab ich auch mein Auto abgeholt :)
Schönes Auto und viel Spaß damit..

Geplante Änderungen (dauert noch ein bisserl): Performance Nieren, Pedalauflagen, silberne Blinkerbirnen und schwarze Auspuffblenden

Ich verkauf meine schwarzen Auspuffblenden :D (d=80mm), 2stk

lg
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #9
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
raphael1988 schrieb:
Dort hab ich auch mein Auto abgeholt :)
Schönes Auto und viel Spaß damit..



Ich verkauf meine schwarzen Auspuffblenden :D (d=80mm), 2stk

lg


...da brauch ich einen Adapter fürs Rohr und eine Stichsäge für den Diffusor ;-)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #10
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
raphael1988 schrieb:
Dort hab ich auch mein Auto abgeholt :)
Schönes Auto und viel Spaß damit..



Ich verkauf meine schwarzen Auspuffblenden :D (d=80mm), 2stk

lg

Bewahr die mal lieber auf - die sollen ja anfangen zu rotten nach der Zeit ;)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Hauby,
Glückwunsch zum neuen "Baby" und viel Freude damit! Mineralweiss scheint ja voll im Trend zu liegen - tolle Farbe :daumen:
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #12
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Grandpa schrieb:
Hallo Hauby,
Glückwunsch zum neuen "Baby" und viel Freude damit! Mineralweiss scheint ja voll im Trend zu liegen - tolle Farbe :daumen:

:) Da noch so wenige 2er unterwegs sind, gehts dann ja. Habe in Hamburg immer noch keinen gesehen (den Vorführer + einen weissen ganz am Anfang ausgenommen)!
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #13

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
disprin schrieb:
:) Da noch so wenige 2er unterwegs sind, gehts dann ja. Habe in Hamburg immer noch keinen gesehen (den Vorführer + einen weissen ganz am Anfang ausgenommen)!

Ich habe bislang fast alle Farben live am 2er gesehen - fahre täglich in der Gegend um Dingolfing rum, auch Autobahn zwischen Dingolfing und München.
Und bislang hat mir jeder gefallen, schwarz, estoril, dunkelblau, weiß, mineralgrau, orange, rot, moonlight silver, sogar das für mich immer biedere Opa-silber. Farben die ich noch nie live gesehen hab auf nem 2er: sparkling Brown und midnight blue (das geht ja bissl ins grünliche) - sind aber auch beides absolut nicht meine Farben...

Aber wie gesagt bislang sah jeder 2er gut aus, egal welche Farbe und ob mit oder ohne M-Paket...
Das macht die Spar-Wartezeit umso schlimmer für mich :)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #14
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das in München mehr davon fahren hat ja irgendwie etwas Logik ;)
Mir gefällt der 2er auch in jeder Farbe - irgendeine mag man dann aber doch am liebsten und die bestellt man dann ;)
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #15
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
disprin schrieb:
:) Da noch so wenige 2er unterwegs sind, gehts dann ja. Habe in Hamburg immer noch keinen gesehen (den Vorführer + einen weissen ganz am Anfang ausgenommen)!

Ich hatte heute Mittag einen ebenfalls Mineralweißen 2er (München-Landkreis, M-Paket) , mit einer sehr netten jungen Dame in München-Ottobrunn, neben mir an einer Ampel stehen :)
Wir mußten beide schmunzeln & alle anderen an der Ampel haben etwas verdutzt geschaut :mrgreen: - der 2er ist auch in München noch recht selten, noch dazu 2x identische Farbe und ähnliche Ausstattung :bunny:
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #16

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Hauby schrieb:
der 2er ist auch in München noch recht selten, noch dazu 2x identische Farbe und ähnliche Ausstattung :bunny:

Das stimmt allerdings... Ich habe auf der Autobahn im Berufsverkehr bislang nur zwei 2er gesehen. Die anderen alle (dürften an die 8 gewesen sein) in kleineren Dörfern auf Landstraßen unterwegs... Aber echt ein sehr schönes Auto... Nach dem E36 Compact das erste Auto von BMW das mir wieder von jeder Seite und aus allen Perspektiven gefällt.
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #17
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi
Ich habe heute seit August das erste Mal einen andern 2er hier im Raum Köln gesehen.
Von der Auspuffanlage her müsste es ein M235i in Estoril Blau gewesen sein. Hatte aber keinen Schriftzug drauf.
Solinger Kennzeichen.
Vielleicht ist er ja auch hier im Forum!!
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #18
Flow360

Flow360

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
225d
Also ich bin jeden morgen auf der A559 Richtung Bonn unterwegs :)
Habe aber in Köln auch noch keinen 2er gesehen. Aber ich werde die Augen nach dir offenhalten :mrgreen:
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #19

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Ich hatte heute Mittag einen ebenfalls Mineralweißen 2er (München-Landkreis, M-Paket) , mit einer sehr netten jungen Dame in München-Ottobrunn, neben mir an einer Ampel stehen

Die ist auch schon mehrere Male an mir vorbei gefahren. :D
 
  • Noch ein Mineralweißer 225er Diesel Beitrag #20
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
raphael1988 schrieb:
Die ist auch schon mehrere Male an mir vorbei gefahren. :D

...vielleicht liest sie ja mit: Servus :winkewinke:
 
Thema:

Noch ein Mineralweißer 225er Diesel

Noch ein Mineralweißer 225er Diesel - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten