Codierung

Diskutiere Codierung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ach so! Gut danke für die Erklärung.
  • Codierung Beitrag #21

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ombre schrieb:
Du hast keine LIN Spiegel, daher können die das nicht, bei 430 erfolgt die Speicherung u. Ansteuerung per LIN durch das FEM

Ach so! Gut danke für die Erklärung.
 
Thema:

Codierung

Codierung - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
PLZ 6 Rhein Main WhatsApp Gruppe: Hallo, für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wir planen dort...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Oben Unten