Video meines M235i

Diskutiere Video meines M235i im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, ich habe endlich mein Video fertig geschnitten Ich hoffe es gefällt.
  • Video meines M235i Beitrag #1
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Hi zusammen,

ich habe endlich mein Video fertig geschnitten


Ich hoffe es gefällt.
 
  • Video meines M235i Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Toll !
Wie hast du das bloß gefilmt, z.b. Im Tunnel ... Tolles Video !
 
  • Video meines M235i Beitrag #3
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Gopro + 3D Gimbal an einer Stange und das habe ich vom Beifahrersitz aus dem Fenster gehalten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Video meines M235i Beitrag #4
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Super stylisch. Bevor ich jetzt blöd frage was Gopro und Gimbal ist, google ich erst mal.
 
  • Video meines M235i Beitrag #5
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Gopro ist die Kamera. In dem Fall eine Hero 3 Black Edition. Ein Gimbal ist ein Schwebestativ, was mit kleinen Motoren die Bewegungen ausgleicht und damit Verwackler verhindert


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Video meines M235i Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Echt schön in Szene gesetzt deinen 235er, klasse gemacht! :daumen:
 
  • Video meines M235i Beitrag #7
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Toll .... ich will auch!!!
 
  • Video meines M235i Beitrag #8

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Da war wohl ein richtiger Profi am Werk

Sehr schönes Video :daumen:

:winkewinke:
 
  • Video meines M235i Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Genial ...!!! Danke :verneigen:
 
  • Video meines M235i Beitrag #10
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Unglaublich gute Arbeit! Kann man dich buchen? :perfect.gif
 
  • Video meines M235i Beitrag #11
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Danke für euer Feedback :)

Kann man dich buchen?
...wenn mich ein Projekt interessiert, kann man mich auch buchen. Habe dazu ein Nebengewerbe angemeldet, weil ich schon ein paar andere Kundenprojekte gemacht habe.
 
  • Video meines M235i Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schönes Video, der Anfang hat mir gut gefallen. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass die Musik weg geht und du endlich mal in dem Tunnel drauf trittst, dass man was vom Sound hört :D
 
  • Video meines M235i Beitrag #13
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Wenn ich die Musik weggenommen hätte, dann hätte man das Nageln des Kamerafahrzeugs gehört ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Video meines M235i Beitrag #14
pat-M235i

pat-M235i

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr schönes Video! Man sieht, dass da viel Leidenschaft und Arbeit drin
steckt! Gefällt mir besser als Werbung für das Auto, als der offizielle BMW
Spot (der mit der Wüste in den USA). Schön die Nachtstimmung mit diesem
Auto eingefangen! Alle Daumen ganz weit hoch!

Grüße
paT
 
  • Video meines M235i Beitrag #15
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
@paT: danke für deine ausführliche Rückmeldung :)
 
  • Video meines M235i Beitrag #16
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
Sehr schönes Video, gefällt mir außerordentlich gut !
 
  • Video meines M235i Beitrag #17
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
  • Video meines M235i Beitrag #18
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Ganz cool gemacht. Man merkt, dass du dich mit Perspektiven und Kameraführung beschäftigst.
Was ich bei beiden Videos blöd finde (übrigens auch bei 99% der anderen Youtube-Videos über alle möglichen Autos) ist die Musik. Weg damit! Man hört überhaupt rein garnichts vom Auto.

Die Amis sind bisher die einzigen, die das richtig gemixt haben :)

 
  • Video meines M235i Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für Sound brauchst du gute Mikrofone.
 
  • Video meines M235i Beitrag #20
Saleman

Saleman

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio + 218D Active Tourer
Tolles Video....das würde mir von meinem auch gefallen....

 
Thema:

Video meines M235i

Video meines M235i - Ähnliche Themen

F87 Drehmoment Stützlager vorne (original Dämpfer): Hi zusammen, ich habe die Tage die Eibach Federn verbaut, die Stützlager erneuert und auch die original Dämpfer gegen "junge gebrauchte" (gerade...
F87 ZMS scheppert - aber auch bei Unebenheiten oder kommt das vom Fahrwerk?: Hi zusammen, das ZMS meines M2C scheppert ordentlich beim Rangieren, Anfahren und bei Lastwechsel. BMW hat auch bereits entschieden, dass ich auf...
YouTube Video: Burkhart Engineering | Unser neues Gebäude in Ravensburg: Einen schönen Feiertag euch allen! Wie einige wissen sind wir vor nem knappen Jahr in unser neues Gebäude umgezogen! Nun habe wir es endlich...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
Oben Unten