AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß

Diskutiere AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Naja. Das ich Spur etc nicht nicht auf Garantie will hab ich ja direkt gesagt. Aber jetzt das Getriebe auf die Tieferlegung zu schieben finde ich...
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #181
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Naja. Das ich Spur etc nicht nicht auf Garantie will hab ich ja direkt gesagt.
Aber jetzt das Getriebe auf die Tieferlegung zu schieben finde ich etwas dubios.
Hat damit ja nichts zu tun.

Naja. Mal sehen.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #182
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Das mit dem esp hab ich direkt vermutet. Glaub ich denen .
das mit der Automatik ist nichtmal mehr lustig. Das ist sicher nicht vom Fahrwerk.

Ich traue mich mal. Mach bitte mal nur die distanzen runter . Dann fahr mal...

Müsste viel besser gehen und der esp Fehler sollte weg sein ...
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #183

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Wie komme du darauf, dass es an den Platten liegt? Ich hab auch Distanzscheiben drauf und mein ESP zickt nicht rum. Hab sogar vorne dickere Scheiben wie hinten und das System stört sich nicht daran.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #184
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das ESP Problem hat sich ja quasi erledigt und war auf die Winterreifen bei 24° zurückzuführen. Jetzt mit den Sommerreifen und vorher als es kälter war mit Winterreifen war ja nichts.

Problem wurde nur angesprochen da der Werkstatttermin darauf angelegt war.

Ich bekomme am Mittwoch noch neue Spurplatten. Vorne dann 30mm und hinten 45mm.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #185

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Warum nimmst du nun noch dickeren Platten statt die komplett abzumahnen?
Tuning must go on? [emoji16][emoji16][emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #186
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Weil noch Luft ist :D Ich sehe/merke dann ja ob sich dadurch etwas verändert.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #187

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich dache vielleicht minus auf minus gibt plus [emoji38]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #188
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Und nach knapp 2 Jahren habe ich den Wagen vor fast 3 Wochen verkauft.
Somit verabschiede ich mich von hier :)
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #189
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Da hat die Liebe ja nicht lange gehalten :D

Was gibt es denn als Nachfolger?

 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #190
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
C63S Coupé.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #191
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Nagut, da hätte ich den 2er auch mit gutem Gewissen verkauft ;)

Gefällt mir richtig gut das neue C-Coupe! Dann alles Gute für dich und viel Spaß mit deinem neuen!

 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #192
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Danke. Hoffe ich darf ihn diesen Monat noch in Affalterbach abholen.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #193
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Alles Gute, Agent! Viel Spaß und Freude mit Deinem Neuen ... :daumen: Allzeit knitterfreie Fahrt! :)
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #194
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ja ich hab dich ja schon vor einiger Zeit im Mercedes Forum erwischt :D von mir auch noch mal alles Gute und viel Spaß mit dem Teil.

Bei mir wird er es wohl nicht werden...

 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #195
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wieso? Was hast du jetzt auf dem Schirm?

 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #196
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Eigentlich nur noch den M240i ... Sowohl M4 als auch C63 sind mir einfach zu teuer für die "Mehrleistung". Auch wenn ich den C63 sogar vom Fahren her deutlich besser fand als den M4 ( was ich nie gedacht hätte ) ist es einfach nicht das ideale Fahrzeug für mich.

Also wirds ziemlich wahrscheinlich ein weiterer 2er...

Sonst würde ich den neuen E63 AMG nehmen, aber der ist NOCH größer und teurer. Aber da hätte man wenigstens Allrad und auf Knopfdruck Heckantrieb, wenn man denn will... aber der 2er bleibt momentan für mich der beste Allrounder was Handlichkeit, Größe, Leistung und Komfort angeht.

 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #197
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ah, ok :)

Mich hat der V8 einfach in seinen Bann gezogen und Mann, ist das Teil mit offenen Klappen laut :D

 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #198
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
AgentMax schrieb:
Ah, ok :)

Mich hat der V8 einfach in seinen Bann gezogen und Mann, ist das Teil mit offenen Klappen laut :D

Kann ich so nur unterschreiben! Der Motor ist einfach der Wahnsinn. Leistung ohne Ende, gut dosierbar und der Sound zum niederknien.

Die Downshifts im Race Modus sind einfach nur genial. Würde ich auf dem Land wohnen und nicht oft in der Stadt umherfahren, dann hätte ich wohl auch direkt unterschrieben.

Aber du wirst ganz sicher eine Menge Spaß damit haben und zufrieden sein!

 
Thema:

AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß

AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß - Ähnliche Themen

Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte!: So... Bin schon von Anfang an am 2er interessiert... Zuerst war es ein 220i, dann 228i und jetzt M235i... Shit happens :mrgreen: Wenn schon...
Oben Unten