Blackline Rückleuchten F22?

Diskutiere Blackline Rückleuchten F22? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiß da jemand was? Geplant oder Fremdhersteller (Sofern es eintragbar ist)? Ich weiß nur, dass BMW das ja beim F20/21 in der Performance Linie...
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #1
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Weiß da jemand was? Geplant oder Fremdhersteller (Sofern es eintragbar ist)?
Ich weiß nur, dass BMW das ja beim F20/21 in der Performance Linie angeboten hatte...

Fehlt mir grad irgendwie für den F22 :)
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
hazvandamme schrieb:
Fehlt mir grad irgendwie für den F22 :)

Ehrlich? Mir sind die normalen Heckleuchten schon dunkel genug, meine E82 Blacklines waren nicht viel dunkler, find ich. Fast schwarze Leuchten wie beim F20 wären mir zu krass. Aber ok, Geschmackssache. Ob BMW was plant, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe für dich, dass es nicht wieder 5 Jahre dauert, wie beim E82. Zubehörteile von Fremdherstellern dauern meist auch einige Zeit.

Was mir noch einfällt, im BMW Performance-Katalog ist ein 2er mit weißen Blinkern in den Heckleuchten abgebildet. Wobei das rot der Leuchten dort sogar eher heller als dunkler wirkt. Ist aber nicht näher beschrieben.
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hätte lieber Voll-LED Rückleuchten, ach was soll und Voll-LED Scheinwerfer vorne. :D
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #4

Jürgen-M235i

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Ich hätte lieber Voll-LED Rückleuchten, ach was soll und Voll-LED Scheinwerfer vorne. :D

so gehts mir auch :habenwollen:
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #5
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Bin zufälligerweise auf folgendes Fahrzeug gestossen

bmw-m235-coupe-2014-occasion.jpeg
bmw-m235-coupe-2014-occasion-2.jpeg

Weiss jemand von auch, woher man bereits diese Heckleuchten bekommt? Oder wurde da eventuell mit einer Folie oder Lack gearbeitet?

Liebe Grüsse
Sascha
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #6
LukeKassel

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Also ich bin auch grad bei mir im Post in dem Thema drin - ich wollte es machen lassen.
Es gibt folierer die das mit Folie machen - lackieren - viel Spaß bei einer Kontrolle - dann musst Du neue Scheinwerfer kaufen. Folie kannst Du einfach abziehen.
Ich habe mich aber mal belesen - wenn Du in einen Unfall gerätst (den Hinweis habe ich von Ralf hier aus dem Forum bekommen) bekommst Du unter Umständen schuld weil deine Leuchtkraft der Heckscheinwerfer vermindert war und du keine Zulassung darauf hast. Also auf eigene Gefahr - ich wollte es auch machen - werde es nun doch nicht mehr machen.
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #7
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ohne ABE - NEVER EVER !
Fahr mal einen Fussgänger an - dann kannst du alles verkaufen was du hast...
Nur so als gut gemeinter rat. Auch nie mit Folie.
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #8
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Habe eigentlich nur gefragt, ob sich jemand vorstellen könnte wie das gemacht wurde:) dieses auto wird von einere der grössten BMW Garageb in der Umgebung Zürich verkauft.. könnte mir vorstellen, dass das sogar legal sein kann.. aber eben:)
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #9
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich glaub das ne Folie. Lasiert wäre es glaub noch dunkler.
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #10
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Beim lasieren kann man den Grad der Tönung auch bestimmen :)
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #11
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Aso okay, wusste ich nicht.Ich hab bisher immer nur tiefschwarze gesehen.
 
  • Blackline Rückleuchten F22? Beitrag #12
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Gibt es da was neues oder wird es die niemals geben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Blackline Rückleuchten F22?

Blackline Rückleuchten F22? - Ähnliche Themen

F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F22 Coupe Zigarettenanzünder und Motorhaube.: Hallo Leute, mir ist die Sicherung des Zigarettenanzünders durchgebrannt. Nach tausch der Sicherung funktionierte der Zigarettenanzünder vorne...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
Oben Unten