iPhone (Handy) Halterung

Diskutiere iPhone (Handy) Halterung im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn du das Smartphone hochkant verwendest, dann ist die Sicht auf das Navi eingeschränkt, das stimmt. Ich habe das Smartphone quer im Einsatz...
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #21
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wenn du das Smartphone hochkant verwendest, dann ist die Sicht auf das Navi eingeschränkt, das stimmt.

Ich habe das Smartphone quer im Einsatz, dann gibt es keine Probleme.

Ich habe mir jetzt mal das CD-N5 bestellt.

Das CD-NT ist eher für Tablets. Wenn du das für das Smartphone verwendest, dann kommst du an den Ladeanschluss vom Smartphone nicht mehr ran. Die Minimale Breite beim CD-NT ist so groß, dass du das Smartphone nur quer einspannen kannst.

 
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #22
Wickie

Wickie

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW 440i
Hallo,

habe ich mir selbst hergestellt, ist aber für meinem 440i.

Vielleicht für den einen oder anderen als Inspiration zum Nachbauen, die Getränkehalter müssten doch überall fast gleich sein.

Halterung.jpg

Gruß, Gerhard

 
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #24
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Habe heute auch meine CD-N5 Halterung bekommen und in meinem aktuellen Wagen installiert... ich sag nur super einfach und sehr gelungen... 100% Kaufempfehlung!

Danke nochmals an Andy74 :daumen:

 
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #26
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ich habe mir auch etwas gebastelt fürs iPhone 6s plus.

oben eingesteckt und unten eingeklemmt.

Eine etwas dickere Aluplatte schwarz foliert und dann eine Brodit Halterung

drauf. Das Ladekabel unten durchgeführt zum Zigarettenanzünder.

Absolut Bedienerfreundlich von Schalthebel aus ;)

LG

PR8

fullsizeoutput_526.jpeg

Ich müsste mal wieder Staub wischen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #27
TimTaylor

TimTaylor

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 225D Cabrio
Das Problem ist eigentlich das ich z.B. das USB-Kabel von hinten brauch, der der ganze Spotify-APP kram ja intelligenterweise nicht über Blutooth läuft :-?

 
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #28
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

Anhänge

  • B7F4E7B7-6139-49DE-92CA-B7F02590C97A.jpeg
    B7F4E7B7-6139-49DE-92CA-B7F02590C97A.jpeg
    114,8 KB · Aufrufe: 60
  • 1710F86E-567C-4C5C-96AC-5C4470B36630.jpeg
    1710F86E-567C-4C5C-96AC-5C4470B36630.jpeg
    164,7 KB · Aufrufe: 56
  • DC342EC6-2E7F-4867-B146-6DC8232A0B77.jpeg
    DC342EC6-2E7F-4867-B146-6DC8232A0B77.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 51
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #29

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
M2_Canarias schrieb:
@Seqway ich poste es mal hier, da auch andere angefragt hatten

Alles klar Danke. Da hab ich jetzt einen besseren Eindruck wie es aussieht.
Ich muss mir das mal naechste Woche anschauen ... aber auf jeden Fall schon einmal danke!

Noch 6 Tage [emoji12][emoji12][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #31
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
https://www.amazon.de/SEEKONE-Handy...=seekone+handyhalterung&qid=1597661914&sr=8-5

Wie wäre es denn hiermit?
Dieses stabile Teil ist toll verarbeitet und kommt in eine der beiden Getränkeboxen.
Ausziehbar sowohl in Länge und Breite.
Es lässt sich hochkant, oder waagerecht bedienen und verdeckt keine Sicht.
Ich bin sehr zufrieden.
Hab ich mir auch jetzt bestellt. (y) Tolle Idee, das Ding.
Habe bisher auch nur so eine Halterung für die Lüftungsschlitze.
Ein Schwanenhals mit Saugnapf oder zum Anschrauben wollte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #32

Gast837

Guest
Und zur Selbstverteidigung taugt es auch.🥋🙃
 
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #33

Gast2314

Guest
Graf, ich habe die Halterung in die linke Box gesteckt.
Man kommt dem Schaltknauf nicht in die Quere und wenn man das Handy hochkant einstellt,
wird es durch den Konsolenbereich noch zusätzlich gestützt.
Das heißt man kann tippen, oder wischen, ohne etwas zu verstellen - schön stabil fixiert.

Und zur Selbstverteidigung taugt es auch.🥋🙃

Du wirst lachen, Stefan -
ich habe dies noch nicht machen müssen,
aber wer mit dem unteren Kolben einen über die Omme gezogen bekommt,
meldet keine Gegenrede mehr an.
Schachmatt - oder einfach zu matt für Schach...... 🤼‍♂️
 
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #34
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Graf, ich habe die Halterung in die linke Box gesteckt.
Man kommt dem Schaltknauf nicht in die Quere und wenn man das Handy hochkant einstellt,
wird es durch den Konsolenbereich noch zusätzlich gestützt.
Das heißt man kann tippen, oder wischen, ohne etwas zu verstellen - schön stabil fixiert.
Es ist wichtig, dass alles stabil und wackelfrei fixiert ist.
Habe immer "Blitzer.de" an und wenn die blaue Truppe plötzlich neben mir steht, muss ich in nullkommanix
den Bildschirm wechseln. Habe schon ein paarmal Schweißperlen auf der Stirn gehabt, weil durch die Wackelei
mit der Lüftungsschlitzhalterung hat es schon gedauert.....außerdem kann man mit der neuen Halterung von außen nicht mehr so einfach
auf's Display schauen, weil's schön tief unten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone (Handy) Halterung Beitrag #35

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
vielleicht hilft dir ja so ein adapter, da kannst dann einen handy halter montieren...
 
Thema:

iPhone (Handy) Halterung

Oben Unten