Meine Orangene Liebe <3

Diskutiere Meine Orangene Liebe <3 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallöchen :dance: Heute hab ich meinen 220i bestellt! Freu mich riesig drauf! :D Er hat alles drin was ich wollte :) (Mit Absicht kein Navi ;))...
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hallöchen :dance:

Heute hab ich meinen 220i bestellt! Freu mich riesig drauf! :D
Er hat alles drin was ich wollte :) (Mit Absicht kein Navi ;))

Konfiguration
Konfiguration.jpg
Wollte ja am Wägelchen nichts ändern... :kichern:

~UPDATES 2015/16~
  1. PP-Nieren eingebaut
  2. Silberne Zierleisten an den Neblern &amp; Steg an der Front in Schwarz hochglanz foliert.
  3. PP-Pedale und Fußstütze montiert
  4. Alle Embleme geschwärzt (außer Lenkrad)
  5. Blinker getauscht (Philips SilverVision)
  6. Schriftzug "take a seat in the VALENCIA ORANGE limousine" auf Akzentleiste angebracht.
  7. 2erTalk.de Aufkleber
  8. Sport-Embleme entfernt
  9. einige Sachen wurden codiert
  10. M-Spoiler in Schwarz montiert
  11. Tieferlegungsfedern von Einbach Pro Kit 30/20 mm

nderung_gesamt.jpg

Räder:

Sommer: BMW Sternspeiche 379 (17")
Winter: RIAL X10 Polar Silber (17")


PHOTOS
F22_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sehr schön. Zwei verbesserungsvorschläge habe ich aber noch, überleg dir noch die variable Sportlenkung. Werf die Nebler raus und nimm dafür Alle Spiegel Abblended.
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #3

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Super, sieht prima aus.
Da schreib ich auch etwas. Laß die Nebler drin, die sehen allein schon gut aus und nimm anstatt der Hifi Lautsprecher besser Harman Kardon.
Den Fehler mit den Lautsprechern habe ich gemacht, obwohl ich keine großen Ansprüche an die Musikanlage habe bin ich über die Hifi etwas enttäuscht.
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Nebler würde ich schon wegen der Optik nehmen.
Ohne Nebler sieht ja furchtbar aus.
@AnNiCoR3
Im Comfortpaket ist nur der Innenspiegel autom. abblendend.
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #5
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Danke für eure Tipps :)

macht die Variable Sportlenkung so ein Unterschied? was muss ich mir den drunter vorstellen? :kopfkratzen:

okay? so enttäuschen mit dem Hifi-System? dann werde ich gleich Montag anrufen, mal sehn was ich noch aushandeln kann :)

Zu den Neblern: Die sind rein wegen der Optik drin -&gt; Mein Verkäufer war so freundlich und hat sie mir geschenkt ;)
Zu den Spiegeln: ich hab die Außenspiegel dabei bzw. auch als Geschenk raushandeln können genauso wie die Shadow Line :D
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #6

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
AnNiCoR3 schrieb:
okay? so enttäuschen mit dem Hifi-System?
Zur Erklärung:
Ich hatte vorher einen 118er mit Business Radio ohne besondere Lautsprecher und das war für mich völlig ausreichend.
Aus diesem Abgrund dachte ich das es im neuen 2er mit HiFi Lautsprechern mind. genauso wäre, das ist eben nicht so, im 1er war es besser. Was vielleicht auch am anderen Innenraum oder am Raumklang liegen kann.
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Sportlenkung ändert den Lenkwinkel. Nur eine volle Umdrehung für den komplett eingeschlagene Räder. Viel entspannter beim parken zu lenken.

Ich fand das Hifi okay für den Preis. Das Harman/Kardon ist in meinen Augen nicht wirklich besser, zumindest ist der Aufpreis es eigentlich nicht wert. Aber am besten mal probehören und selbst entscheiden. Ich würde es nicht mehr wählen, ich würde gar kein HiFi Paket ab Werk nehmen und dann lieber nachträglich was viel bessers einbauen. 790,00 Aufpreis für die Klangqualität ist wirkich ein Witz in meinen Augen.
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #8
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
hatte in meinem 116i auch nur das Business Radio drin, das hat mich recht schnell wahnsinnig gemacht, deshalb hab ich damals das Radio Pro nachgerüstet...
Aber ich werde einfach am Montag meinen Freundlichen anrufen und ich werde das ganze mal Probe hören.
Aber ich meine das ich in dem F30 den ich letztes Jahr kurz hatte recht zufrieden damit war. :kopfkratzen:

Oh! okay hört sich gut an! Das werde ich dann auch gleich Ansprechen :)
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im f30 ist auch viel bessere Hardware verbaut bei den Soundsystemen. ;) 1er und 2er sind halt die sparversionen...
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #10
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Höre es auf jeden Fall Probe.
Ich möchte das HK nicht eine Minute missen. Es lösat im Mitteltonbereich sehr schön auf. Ich denke nicht, dass Nachrüstlösungen wirklich günstiger sind.
Für mich ist das Preis Leistungverhältnis voll OK.
Nimm die Sportlekung - mit der Servo gabs mal ne Zeit lang Probleme.
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #11
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
oh man :O immer diese Unterschiede :-(

aber :danke: für eure Anregungen!
Werde das gleich am Montag in Angriff nehmen ! :D
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Bin echt gespannt - hab noch keinen 2er in Valencia Orange gesehen. Freue mich schon auf Deine Bilder :)
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #13
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Vielen Dank! :) ich auch nicht. :kichern:
bin auch schon echt gespannt!
Reich natürlich sofort Bilder nach! :grins:
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #14
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ui, ich bin auch gespannt auf die Bilder! :)
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #15

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Die Farbe gefällt mir auch zweifelsohne! Interessant wäre den jetzt mal auf M-Paket umzubauen...Da kommt die Farbe sicher noch ein Stück besser zur Geltung! Der 220i ist aber ein klasse Motor! Bin super zufrieden! Verbrauch geht auch..wenn er nur nicht so viel spaß machen würde *grins*
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #16
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Dankeschön :)
Der Plan war irgendwann auf die M-Front umzurüsten oder sogar Performance! :nicken: aber mal sehn, was kommt :)

Erst mal muss die Wartezeit noch rum gehn! Werde schon Wahnsinnig :jester:
Das hört sich voll gut an! Ich bin so gespannt auf den Motor und das fahr feeling! jetzt bin ich noch hippliger als vorher :D danke :p
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Dann aber sofort Bilder hier rein.
Es wird wohl nicht viele in Valencia Orange geben.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #18

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ich konnte ja leider den 220i nicht probefahren und habe blind bestellt. Und nachdem er die 1500km gelaufen hatte hab ich dann auch mal bis 6000 gedreht und war richtig beeindruckt! Dreht schön konstant hoch und klingt, wie ein BMW eben klingen sollte. Jaja jetzt werden gleich die Leute mit ihrem 235 kommen. Ja eurer klingt besser :p
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #19
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
AnNiCoR3 schrieb:
Der Plan war irgendwann auf die M-Front umzurüsten oder sogar Performance! :nicken: aber mal sehn, was kommt :)

M und Performance ist beim 2er im Grunde ja die gleiche Front. Aus dem Performance-Zubehör gibt es nur noch diesen Frontansatz, der an die vorhandene M-Front montiert wird, anders als beim 1er (E8x), wo das noch eine komplett andere Stoßstange war. Würde sich aber bestimmt richtig gut machen in der Farbe, ich finds sowieso schade, dass man das Orange beim 2er nicht mehr mit dem M-Paket bekommt.

Auf die Fotos von deinem 2er bin ich auch schon sehr gespannt, wann bekommst du ihn denn?
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #20
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
nick2404 schrieb:
Ich konnte ja leider den 220i nicht probefahren und habe blind bestellt. Und nachdem er die 1500km gelaufen hatte hab ich dann auch mal bis 6000 gedreht und war richtig beeindruckt! Dreht schön konstant hoch und klingt, wie ein BMW eben klingen sollte. Jaja jetzt werden gleich die Leute mit ihrem 235 kommen. Ja eurer klingt besser :p

Wir sollten ja kommen ;)
Der 20i ist sicher TOP! Hallo, 184 PS Turbo. Mein erster TT hatte 180 PS und ich hatte immer das Gefühl mehr geht nicht. Geht aber doch... ;)
Ach ja, der 235i klingt besser - vermute ich. ;)
 
Thema:

Meine Orangene Liebe <3

Oben Unten