Was bedeutet dieses Zeichen?

Diskutiere Was bedeutet dieses Zeichen? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was die 1 in der Displaymitte zu bedeuten hat? Ich Heft finde ich ich nichts darüber. Gruß und...
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #1

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was die 1 in der Displaymitte zu bedeuten hat?
Ich Heft finde ich ich nichts darüber.

was.JPG

Gruß und so.............
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei mir sind die erweiterten Umfänge - daher kann ich nichts genaues sagen. Vielleicht werden da die Ebenen angezeigt?
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ist das Symbol für den Kalender. Du bist in der Kalenderansicht vom Boarcomputer.
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #4

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
misteran schrieb:
Das ist das Symbol für den Kalender. Du bist in der Kalenderansicht vom Boarcomputer.

OK, und was sagt uns die 1?
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #5
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das dahinter das Datum steht. Es ist eben ein Kalendersymbol.
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #6
Rennmaus XX

Rennmaus XX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Die 1 steht für den 1.9. ...
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #7
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Am 4.9.? :D
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #8
Rennmaus XX

Rennmaus XX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ist wohl falsch eingestellt!
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #9
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das Datum steht doch direkt dahinter ;)
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es ist einfach ein Kalendersymbolbild...
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #11
Rennmaus XX

Rennmaus XX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, ich hab's gerade auch noch mal nachgeguckt :mrgreen:
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #12

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #13

hxael12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Auf der linken Seite des Blinkerhebels ist eine kleine Taste. Damit kannst Du die Modis durchschalten.

Gerade steht er bei dir auf der Kalendersicht. Du kannst Dir auch Infos wie z.B. Restreichweite oder Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #14
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
hxael12 schrieb:
Auf der linken Seite des Blinkerhebels ist eine kleine Taste. Damit kannst Du die Modis durchschalten.

Gerade steht er bei dir auf der Kalendersicht. Du kannst Dir auch Infos wie z.B. Restreichweite oder Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen

Das meinte ich mit Ebenen ;)
 
  • Was bedeutet dieses Zeichen? Beitrag #15

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
hxael12 schrieb:
Auf der linken Seite des Blinkerhebels ist eine kleine Taste. Damit kannst Du die Modis durchschalten.

Gerade steht er bei dir auf der Kalendersicht. Du kannst Dir auch Infos wie z.B. Restreichweite oder Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen
Danke Dir, aber die Funktion des Bordcomputers kenne ich, die hatte auch schon mein 118er.
Mir ging es nur um das Symbol, welches für mich einfach keinen Sinn macht, denn das man in der Kalenderansicht ist sieht man ja nun doch sehr deutlich am Datum daneben.
 
Thema:

Was bedeutet dieses Zeichen?

Was bedeutet dieses Zeichen? - Ähnliche Themen

F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
Sicherung Nr. 51: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Sicherung Nr. 51 im F46. Die Bezeichnungen in der Sicherungsbelegung (z.B. Fangemeinde???) auf...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
Oben Unten