Türprojektoren

Diskutiere Türprojektoren im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe einfach an den Projektoren die Kante abgeschleift. An der Tür würde ich nichts abtragen an Material.
  • Türprojektoren Beitrag #81
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe einfach an den Projektoren die Kante abgeschleift. An der Tür würde ich nichts abtragen an Material.

 
  • Türprojektoren

Anzeige

  • Türprojektoren Beitrag #82
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
misteran schrieb:
Ich habe einfach an den Projektoren die Kante abgeschleift. An der Tür würde ich nichts abtragen an Material.
Auch ne gute idee. Ist mir auch lieber als an der Tür rum zuschneiden.

 
  • Türprojektoren Beitrag #83
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
In meinem Cabby hab ich auch welche drinnen, originale. Gab es mal beim Freundlichen im Angebot. Außerdem hat sie mir ein Mitarbeiter direkt eingesetzt (ohne Abschleifen). Werden ja nur gesteckt.

Auf nassem Asphalt in der Dunkelheit: :daumen:

 
  • Türprojektoren Beitrag #84
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
habs die tage auch mal eingebaut



 
  • Türprojektoren Beitrag #85
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wirklich schön. Werde mir die Dinger nun auch mal besorgen :)

 
  • Türprojektoren Beitrag #86
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Also, erstmal: Die Dinger sind Endprollig!!

Aber:

Ich hatte den 235er keine 2 WOchen, und dann hatte ich die Dinger auch. Und mein M4 ist heut gekommen, und ratet mal, was ich eben in der Garage montiert habe :D :D

...so ca. die hälfte meiner Bekannten meint zwar, dass ich mit knapp 44 jetzt endlich mal anfangen sollte, mich altersgemäß zu verhalten...

Scheiss drauf!!! Hauptsach Spass machts!!! :D :D :D

 
  • Türprojektoren Beitrag #87
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
so gings mir auch, erst alle ach neeee voll prollig, bis sie es gesehen haben :bmw:

 
  • Türprojektoren Beitrag #88
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Es ist doch egal was die Anderen sagen!

Es muss einem selber gefallen und nicht den Anderen!!
 
  • Türprojektoren Beitrag #89
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
Sumsum schrieb:
Es ist doch egal was die Anderen sagen!

Es muss einem selber gefallen und nicht den Anderen!!
so siehts aus darum hab ich die ja auch drin :D

 
  • Türprojektoren Beitrag #90
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir sieht man beim M Logo das Rot nicht mehr. Ein sehr gutes Produkt des Premium/ luxussegment.
 
  • Türprojektoren Beitrag #91
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
misteran schrieb:
Bei mir sieht man beim M Logo das Rot nicht mehr. Ein sehr gutes Produkt des Premium/ luxussegment.
Vermute mal du hast die originalen eingebaut, wie lange waren die jetzt drin bis das rot verblasste

Garantie?

Kann man diese einlegeplättchen austauschen[emoji780]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Türprojektoren Beitrag #92

tobi-f

Guest
Mist. Und ich wollte mir diese Spielerei doch auch noch gönnen... Habe aber keine Lust mich anschl. zu ärgern...

 
  • Türprojektoren Beitrag #93
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Natürlich habe ich die Originalen. Gekauft Nov. 2014. Die Plättchen kann man tauschen. Denke die sind verblasst.

BMW gibt keine Garantie oder so auf die Teile. Sind verschleißteile :lol:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Türprojektoren Beitrag #94
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Hatte auch erst überlegt, sie noch bei der Sammelbestellung mit zu kaufen - gut, dann lasse ich das wohl auch in Zukunft besser bleiben... Für "kaputt und kein Ersatz" dann doch etwas teuer. ;)

 
  • Türprojektoren Beitrag #95
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Lieber die beleuchteten Performance-Einstiegsleisten verbauen ... ;-) Sehen echt edel aus, die Teile. :daumen:
 
  • Türprojektoren Beitrag #96

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

Habe bei Amazon die LED Türprojektoren gefunden, lt
Beschreibung passend für alle BMW. Laut etk ist das für den M2 aber eine andere Teilenummer. Weiss da jemand mehr ???
 
  • Türprojektoren Beitrag #97

Gast815

Guest
Ein Thread reicht, Themen verbunden.

 
  • Türprojektoren Beitrag #98
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
boeller schrieb:
Hallo zusammen,
Habe bei Amazon die LED Türprojektoren gefunden, lt
Beschreibung passend für alle BMW. Laut etk ist das für den M2 aber eine andere Teilenummer. Weiss da jemand mehr ???

63312414105 ist die Teilenummer für alle Modelle, egal ob M2 oder normaler 2er.
 
Thema:

Türprojektoren

Türprojektoren - Ähnliche Themen

G42 Klappfach Fahrerseite nachrüsten: Hallo Gemeinde, im G42 ist ja mit Modelljahr 2023 und OS8 das Klappfach auf der Fahrerseite entfallen. Da ich dieses Fach aber als essentiell...
F87 Zweimassenschwungrad für Schaltgetriebe nur von BMW erhältlich?: Hallo zusammen, da ich bei meinem 235i mit Schaltgetriebe bei einem Kupplungswechsel das Zweimassenschwungrad ebenfalls tauschen will, habe ich...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
F87 Nachrüsten Ölmessstab in M2 (vom M235i Racing): Hallo zusammen! Wenn man ein bisschen durch die ETKs stöbert, stellt man doch überraschend fest, dass der F87 eine nicht unerhebliche Anzahl von...
F87 B58 - Sound Kit?: Hallo zusammen, beim B58 des 340i/440i gibt es ja das Mppsk / quasi= 360ps + MPerformance Auspuff. Dieser Auspuff unterscheidet sich zum...
Oben Unten