Türprojektoren

Diskutiere Türprojektoren im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Abend, Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude. Daher klick ich mich täglich durch Zubehör für den kommenden M235i. Heute hab ich...
  • Türprojektoren Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oh mein Gott... Bitte nicht :kopfkratzen:
Das ist mir echt zu viel Kirmes.
Ist natürlich nur meine eigene Meinung. Wer's mag, soll es gern verbauen. Ein paar live Bilder würde ich gern mal sehen.
 
  • Türprojektoren Beitrag #4
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Geschmacksache . . Oder eigentlich nicht. Ich persönlich finde es - ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen - extrem prollig. :rolleyes:
 
  • Türprojektoren Beitrag #5
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Bin da eigentlich recht tolerant. Aber das ist einfach schrecklich :jester:
 
  • Türprojektoren Beitrag #6
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hab ich noch nie gesehen ... kann aber verstehen wenn Leute das witzig finden. ich möchte es nicht
 
  • Türprojektoren Beitrag #8
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Hmmm. Ich bin wahrlich kein Fan von solchen Sachen.

Aber andererseits... es ist halt kein prolliger Aufkleber irgendwo auf der Windschutzscheibe oder ein Fähnchen an der Antenne oder zu breite Felgen mit zu schmalen Reifen drauf. Sondern vielmehr gut versteckt und mit reichlich "Aha-Effekt", den ich nicht jedem zeigen muss. Und Performance kostet es auch nicht. Von daher fast schon wieder eine Überlegung wert ;)
 
  • Türprojektoren Beitrag #9
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Finde das auch eher schrecklich, wenn ich es mir live vorstelle - auch wenn ich es ja erst live sehen muss. Verbauen würd ich das never ;)
 
  • Türprojektoren Beitrag #10
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ich auch nicht, wär mir viel zu verspielt. In der Bucht gibts das ja schon ewig, aber dass BMW sowas jetzt als Original-Zubehörteil rausbringt, hätte ich nicht für möglich gehalten :eek:
 
  • Türprojektoren Beitrag #11
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich seh schon, ich muss das Versuchskaninchen machen :mrgreen:
 
  • Türprojektoren Beitrag #12
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bist du sicher ;)
 
  • Türprojektoren Beitrag #13
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Naja, ich stell mir das jetzt nicht prolliger vor wie beleuchtete Einstiegsleisten. Wie es sich in natura macht muss sich noch herausstellen.
Wir werden sehen.
Zur Not leg ich ein Dia meiner Frau ein :D
 
  • Türprojektoren Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und wo bleibt der "Fuchsschwanz" mit BMW-Emblem???? :eek:
Manta läßt grüßen ...
 
  • Türprojektoren Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ///M(arketing) Logo find ich sogar recht ansprechend. Der Rest fällt aber unter "Tüning" :D
 
  • Türprojektoren Beitrag #17
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Jetzt wollte ich die bestellen, nirgends mehr lieferbar :eek:
 
  • Türprojektoren Beitrag #19
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
SAMOHT schrieb:

:loolwech: :daumen:

Heißt das, dass die Nachfrage nach den Teilen echt so riesig ist? :eek:
 
  • Türprojektoren Beitrag #20
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Oder sie haben gemerkt das die in Deutschland nicht erlaubt sind :D
 
Thema:

Türprojektoren

Türprojektoren - Ähnliche Themen

G42 Klappfach Fahrerseite nachrüsten: Hallo Gemeinde, im G42 ist ja mit Modelljahr 2023 und OS8 das Klappfach auf der Fahrerseite entfallen. Da ich dieses Fach aber als essentiell...
F87 Zweimassenschwungrad für Schaltgetriebe nur von BMW erhältlich?: Hallo zusammen, da ich bei meinem 235i mit Schaltgetriebe bei einem Kupplungswechsel das Zweimassenschwungrad ebenfalls tauschen will, habe ich...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
F87 Nachrüsten Ölmessstab in M2 (vom M235i Racing): Hallo zusammen! Wenn man ein bisschen durch die ETKs stöbert, stellt man doch überraschend fest, dass der F87 eine nicht unerhebliche Anzahl von...
F87 B58 - Sound Kit?: Hallo zusammen, beim B58 des 340i/440i gibt es ja das Mppsk / quasi= 360ps + MPerformance Auspuff. Dieser Auspuff unterscheidet sich zum...
Oben Unten