Nach motorstart keinerlei Displays mehr!

Diskutiere Nach motorstart keinerlei Displays mehr! im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo hatte heut ne Begegnung der 3ten Art. Starte mein 220i heut nach der Arbeit, und nichts außer Motor an kein Display keine erweiterten...
  • Nach motorstart keinerlei Displays mehr! Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo hatte heut ne Begegnung der 3ten Art.
Starte mein 220i heut nach der Arbeit, und nichts außer Motor an kein Display keine erweiterten Umfänge nix mehr rein garnix.
Aber sonnst lief alles normal nur keine anzeigen und auch kein Tacho Drehzahl Messer alles dunkel und auf 0
Also rein garnix.
Sofort im blindflug nach meinem BMW Händler ich dachte bestimmt Sicherung kaputt.
Auf dem Weg dorthin ca.20km entfernt geht das Display und die anderen Anzeigen nach einander langsam wieder an und taten so als ob nix gewesen währe.
Dienstag hab ich ein Termin dann wird er komplett durch geschaut vor Ort konnten die auf die schnelle nix feststellen.
Nur hoffe ich jetzt das der Fehler nicht nocheinmal vor Dienstag auftaucht ist nicht so schön zu fahren so ohne irgendeine Anzeige.
Hatte soetwas auch schon einer von euch mal, auch nach mehreren neustarts keine Chance alles dunkel.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • Nach motorstart keinerlei Displays mehr! Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
So ein Mist !
@Mods - könnt ihr das vielleicht in den Mängelbereich verschieben?
 
  • Nach motorstart keinerlei Displays mehr! Beitrag #3

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ok sorry mein Fehler
Hab den mängelbereich übersehen.
Gruß
 
  • Nach motorstart keinerlei Displays mehr! Beitrag #4

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Heute war der Wagen bei BMW 6 Stunden, aber sie haben nichts gefunden. Wenn es nochmal vorkommt, was ich nicht hoffe, sollen wir es
filmen.
Grüße Jasmin
 
Thema:

Nach motorstart keinerlei Displays mehr!

Oben Unten