Was haltet ihr von diesen Felgen

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo was haltet ihr von diesen Felgen für meinen 220i Felgen in Matt Schwarz und in 19" natürlich. War heut beim Händler und er sagte mir es...
  • Was haltet ihr von diesen Felgen Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo was haltet ihr von diesen Felgen für meinen 220i
Felgen in Matt Schwarz und in 19" natürlich.
War heut beim Händler und er sagte mir es würde gehen.
image.jpg
Hoffe ich durfte das Bild hier verwenden wenn nicht bitte löschen.
 
  • Was haltet ihr von diesen Felgen Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Mir wären die zu "offen" aber mich darfste da nicht fragen. Bin viel zu sehr oldschool ;)
 
  • Was haltet ihr von diesen Felgen Beitrag #3
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Finde sie gut! Sehen ein wenig aus wie die Motec Extreme, mir gefällts!
Alternativ finde ich auch die z performance Super, vielleicht mal einen Blick wert ;)
 
  • Was haltet ihr von diesen Felgen Beitrag #4

ines92

Guest
Ich persönlich finde es immer optisch schöner, wenn es BMW Felgen sind bzw. mit BMW Logo. Kannst du an denen ja auch dran machen aber wie wäre es dann mit den 361er die hat auch hier jemand im Forum ich meine "Racer (220D)" die sehen sehr Gut aus und sind auch 19"
 
  • Was haltet ihr von diesen Felgen Beitrag #5

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ja ich hab ja auch schon welch andere im Auge, und zwar die von dem Roten M2 BMW Prototyp
Müssten meine ich die M6 Felge sein,aber ob man die abgenommen bekommt oder ob man die überhaupt anmontieren
Kann?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • Was haltet ihr von diesen Felgen Beitrag #6
Alexfn

Alexfn

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
das is photoshop :D nen prototyp in dem umfang gibts net nur einen auf M235 basis mit breiten Kotflügeln
 
  • Was haltet ihr von diesen Felgen Beitrag #7

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Is schon klar nur ging es allein um die Felgen und nicht um den Umbau!
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Was haltet ihr von diesen Felgen

Was haltet ihr von diesen Felgen - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
Oben Unten