Tempomat frage

Diskutiere Tempomat frage im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich hab den Tempomat mit automatischer Bremsfunktion bestellt. Und bei meinem Kaufvertrag ist der auf einmal nicht mehr mit drauf bei der...
  • Tempomat frage Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo ich hab den Tempomat mit automatischer Bremsfunktion bestellt.
Und bei meinem Kaufvertrag ist der auf einmal nicht mehr mit drauf bei der Auflistung bei der Abholung.
Nun meine Frage einen Tempomat hat das Fahrzeug nur hat es auch eine aktive Bremsfunktion?
So wie ich es haben wollte.
Gruß Michael
 
  • Tempomat frage Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn ein Tempomat verbaut ist, ist auch die Bremsfunktion verbaut. Aber der Tempomat hält nicht automatisch den Abstand zum vorderen Auto.
 
  • Tempomat frage Beitrag #3

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
OK Danke dann stimmt alles
Mit freundlichen Grüße Micha
 
Thema:

Tempomat frage

Tempomat frage - Ähnliche Themen

F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Auffahrwarnung auch bei Tempomat?: Hallo Zusammen, mal eine kurze Frage an Euch: Wenn ein 2er das Driving Assistant hat (hier ist ja die Auffahrwarnung dabei), funktioniert diese...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Oben Unten