Moderatoren im 2erTalk

Diskutiere Moderatoren im 2erTalk im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch auch von mir [emoji3] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #41
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlichen Glückwunsch auch von mir [emoji3]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #42
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
vielen Dank für deinen Einsatz. Auf dich wartet eine wichtige Aufgabe, die Motor begeisterten unter uns zu versorgen!
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #43
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch viel Spass und viel viel Gedult :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #44
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wir haben unser Moderatorenteam um ein weiteres Mitglied erweitert und freuen uns, dass unser langjähriges Mitglied Roy uns hier tatkräftig unterstützen wird.

Wir danken ihm für seine Einsatzbereitschaft und wünschen viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #45
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.850
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Roy,

Glückwunsch zur "Beförderung". ;-)

Viel Erfolg und natürlich auch Freude, vor allem aber Geduld (mit uns) bei Deiner neuen Aufgabe. Für die investierte Zeit schon mal vielen Dank. :daumen: :victory:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #46

Gast244

Guest
Guten Morgen!

Ich bedanke mich bei Thorsten für das Vertrauen und freue mich auf meine Arbeit hier.

Viele Grüße, derzeit noch aus Afghanistan... ;)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #47
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
@Roy: Freut mich dich hier jetzt auch als mod zu sehen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #48
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Roy,

Willkommen im Team :winkewinke:

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #49
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Mann, ich hätte damals meinen SAZ auf Berufssoldat ändern sollen, dann hätte ich heute mehr Freizeit ;) . Viel Erfolg bei deiner zusätzlichen Moderatorentätigkeit Roy! :winkewinke:

Viele Grüße

Olli

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #50
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Viel Glück und Spaß Roy :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #51

Sascha

Administrator
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
106
Da ich 3 von 4 Moderatoren werde auf Grund von Inaktivität aus dem Team nehmen werde, suchen wir ab sofort Mitglieder, die uns als Moderator unterstützen möchten.

Der Clou... ihr könnt euch nicht selbst bewerben, sondern von anderen Mitgliedern vorgeschlagen werden.

Wünschenswert wäre, das Team wieder auf 4 aktive Moderatoren aufzustocken. Dabei geht es nicht darum, hier hier die moderierende Keule zu schwingen, Beiträge zu zensieren und Nutzer zu sperren. Im Gegenteil... die Eingriffe eines Moderators sollten subtil und mit Fingerspitzengefühl erfolgen.

Wir suchen keine Motor-Spezialisten, sondern viel mehr ausgeglichene Charakter mit einem hohen Grad an Gerechtigkeitsempfinden und Helfersyndrom.

Entsprechendes Know-how ist von Vorteil, aber keinesfalls eine Voraussetzung.

Fällt euch jemand ein?

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #54

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Grandpa
Stefan
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #56

Gast2672

Guest
Grandpa

QP240

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

und nicht zu vergessen,

Donald Trump ;) :pfeifen: :kichern:

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #57
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
M2Comp
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #58

Gast2314

Guest
Stets hilfsbereit und dabei besonnen sind mir die Herren

Stefan

und

Menni

aufgefallen.

Ebenfalls immer sachlich und technisch auf der Höhe:

Klutten

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #59

Gast2314

Guest
Die 4 von mir genannten "Kollegen" sind immer an Bo(a)rd, also auf Ballhöhe.

Ob sie jedoch überhaupt Zeit und Bock auf dieses Ehrenamt haben, weiß ich nicht,

das wird Sascha dann klären müssen. :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #60

Gast7642

Guest
Also, Menni und Klutten wären sicher schon klasse als Mod da sie sehr neutral und sachlich sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moderatoren im 2erTalk

Moderatoren im 2erTalk - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Zeit für Veränderungen: Liebe Community, nach fast 8 Jahren als Betreiber des Forums 2erTalk.de ist es nun an der Zeit für Veränderungen. Das Forum wurde vor einigen...
Oben Unten