Klingelton Apple CarPlay

Diskutiere Klingelton Apple CarPlay im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, seit ich Apple CarPlay nutze erfolgt keine Signalisierung des Anrufs mehr im Multimediasystem. Bei einem Anruf klingelt nur das...
  • Klingelton Apple CarPlay Beitrag #1
tommi#44

tommi#44

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen, seit ich Apple CarPlay nutze erfolgt keine Signalisierung des Anrufs mehr im Multimediasystem. Bei einem Anruf klingelt nur das Handy, im Bildschirm wird auf die Telefonapp umgeschaltet. Habe dazu nirgends eine entsprechende Einstellung finden können. Hat jemand das selbe Problem oder gar schon gelöst?

 
  • Klingelton Apple CarPlay Beitrag #2
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Ich wüsste nicht wo, aber bei mir wird der Klingelton auch bei CarPay abgespielt. Allerdings hat der Anruf eine eigene Audio-Lautstärke (wie bspw. auch Navigationsansagen), die vielleicht bei Dir sehr leise eingestellt ist. Zudem muss man bedenken, dass der Ton erst ca. 3-5 Sekunden nach dem Telefon abgespielt wird. Vielleicht rufst Du Dich mal selbst an, wartest ca. 5 Sekunden und regelst dann die Lautstärke hoch.

 
  • Klingelton Apple CarPlay Beitrag #3
tommi#44

tommi#44

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Danke, werd ich mal versuchen.....

 
Thema:

Klingelton Apple CarPlay

Klingelton Apple CarPlay - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Oben Unten