F87 Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung

Diskutiere Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Bin dabei meine Kerzen zu tauschen, Jetzt ist die Frage Lieber die NGK 97506 oder doch die N20 Kerzen ? Biegt ihr eure Kerzen selber oder lasst...
  • Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung Beitrag #1

Gast6740

Guest
Bin dabei meine Kerzen zu tauschen,

Jetzt ist die Frage Lieber die NGK 97506 oder doch die N20 Kerzen ?

Biegt ihr eure Kerzen selber oder lasst es Machen bzw. Bestellt sie schon gebogen ?

 
  • Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung

Anzeige

  • Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung Beitrag #2
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
97506 auf 0,55 bei tuning oder halt n20 ohne biegen. Wenn du aber nur ne Stage 1 mit 500ps fährst würd ich gar nichts machen
 
  • Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung Beitrag #3

Gast6740

Guest
Raspudin schrieb:
97506 auf 0,55 bei tuning oder halt n20 ohne biegen. Wenn du aber nur ne Stage 1 mit 500ps fährst würd ich gar nichts machen
Kann man eine Aussage treffen, wie anfällig eine gebogene 97506 ist....

 
  • Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung Beitrag #4
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Ich denke das das bedenkenlos ist. Hab schon oft bei neuen kerzen mal nachgebogen weil sie aus der verpackung raus nicht gestimmt haben. Aber wie gesagt bei moderaten tuning würd ich nix machen! Ac schnitzer legt seinem 4500€ tuningboxendingsbums auch keine kerzen bei. Das wird erst deutlich drüber ohne opf ein thema.
 
Thema:

Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung

Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

F22 Zündkerzen Biegung B58: Moin Leute :) Nach ewigem Gesuche im Internet ohne Erfolg eröffne ich hier ein neues Thema. Meine Frage ist, was für eine Biegung der B58...
F87 Schwarze Nieren M2: Guten Tag, hatte nach Recherche hier im Forum für meinen M2 die schwarzen Nieren 2201DL von Salberk bestellt. Wollte das Originale Innenleben und...
F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
Oben Unten