F87 Frage zu US Sidemarker.

Diskutiere Frage zu US Sidemarker. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo meine lieben, Habe das ganze Forum durch gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Habe heute in meinem M2 mittels App Bimmercode US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu US Sidemarker. Beitrag #1

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hallo meine lieben,

Habe das ganze Forum durch gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden.

Habe heute in meinem M2 mittels App Bimmercode US Sidemarker codiert, ging alles ganz gut.

lediglich fiel mir auf dass die Blinker flimmern (LED Blinker beim M2 LCI) wenn die US Sidemarker aktiviert sind.

hat jemand gleiche oder zumindest ähnliche Erfahrung gemacht? Und weiß vielleicht wie man das flimmern beheben kann?

Bitte keine Argumente von wegen ist in der STVO nicht erlaubt etc. ich bin schon informiert.

Für Antworten danke ich euch im vorraus :–)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zu US Sidemarker. Beitrag #2

Gast815

Guest
Gut, dass du informiert bist - der Foreninhaber möchte solche Posts nämlich nicht. Siehe auch Forenregeln:

3.0 Strengstens verboten
[...]
3.5 Nichts Illegales - Poste keine urheberrechtlich geschützten Texte oder Bilder, keine Beschreibungen von Gesetzesverstößen, keine Links zu illegalen Webseiten und ähnliches.

Damit: zu!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu US Sidemarker.

Frage zu US Sidemarker. - Ähnliche Themen

F22 LED Lichter, Seitenmarkierungsleuchte codierbar?: Hi, Ich habe einen M240i LCI und mir ist bei amerikanischen Videos aufgefallen, dass es beim US Fahrzeug eine kleine gelbe LED gibt, die beim...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten