"Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel

Diskutiere "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin! Ich glaube dieses Thema findet hier sowieso schon sehr viel Anklang, deshalb hab ich mich für meine Abschlussarbeit dazu entschlossen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #1

julius2126

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Moin!


Ich glaube dieses Thema findet hier sowieso schon sehr viel Anklang, deshalb hab ich mich für meine Abschlussarbeit dazu entschlossen ein Thema auszusuchen, das zeigt, wie sehr der Kunde eigentlich vom OPF genervt ist.

Das ganze dauert weniger als 5 Minuten, ihr könnt einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen und das Beste: die ganze Arbeit wird an jeden Hersteller in Deutschland geschickt.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt, dieses Thema endlich mal offen beim Hersteller anzusprechen !

https://www.umfrageonline.com/s/opf


Danke vielmals,
- Julius




 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #21
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ist erledigt!

Ich frage mich nur, warum das Thema Partikelfilter beim Benziner hier im Forum so hochkocht.

Beim Diesel ist es doch seit Jahren Standard. Wenn Partikel innermotorisch entstehen, dann müssen sie halt mit dem Filter reduziert werden.
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #22

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Erledigt; keine Schmerzen verursacht :)

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
pfeil schrieb:
Ist erledigt!

Ich frage mich nur, warum das Thema Partikelfilter beim Benziner hier im Forum so hochkocht.

Beim Diesel ist es doch seit Jahren Standard. Wenn Partikel innermotorisch entstehen, dann müssen sie halt mit dem Filter reduziert werden.

Warum? Wo kocht was hoch?
Ich denke die Vor- und Nachteile sind bekannt und man kann gegen die Gesetzgebung nichts machen.
Außer sich ein non-OPF Fzg kaufen, wenn man mehr Sound möchte ;)
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #24

Macavity

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
11
Erledigt.

Bitte aber bei Geschlecht noch "divers" hinzufügen!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel

Oben Unten