"Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel

Diskutiere "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin! Ich glaube dieses Thema findet hier sowieso schon sehr viel Anklang, deshalb hab ich mich für meine Abschlussarbeit dazu entschlossen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #1

julius2126

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Moin!


Ich glaube dieses Thema findet hier sowieso schon sehr viel Anklang, deshalb hab ich mich für meine Abschlussarbeit dazu entschlossen ein Thema auszusuchen, das zeigt, wie sehr der Kunde eigentlich vom OPF genervt ist.

Das ganze dauert weniger als 5 Minuten, ihr könnt einen 50€ Amazon Gutschein gewinnen und das Beste: die ganze Arbeit wird an jeden Hersteller in Deutschland geschickt.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt, dieses Thema endlich mal offen beim Hersteller anzusprechen !

https://www.umfrageonline.com/s/opf


Danke vielmals,
- Julius




 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #2

Muetze

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
132
Tja, ich bin so gar nicht genervt davon. Im Gegenteil, ich bin froh, dass mein neuer M2C endlich viel leiser ist. Der M2 Alteisen war für mich zuletzt nur noch eine Zumutung. Habe mich immer mehr über den Krawall aufgeregt, habe es nur in Kauf genommen, da der Rest einfach super war.
Aber ich kann alle verstehen, die drauf stehen. Ich halt nicht.
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ich muss gerade echt schmunzeln das du denkst das bewirkt was :D
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #4

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Gewinnen wird keiner was und die gesammelten Mailaddis werden höchstens das Postfach füllen

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #5
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da hat jemand noch nicht ganz verstanden, warum ein OPF verbaut wird.

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #6
EmZweiZe

EmZweiZe

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was heute alles so als Abschlussarbeit zugelassen wird... :aberglaube:

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #7

Muetze

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
132
Kinders, helft ihm einfach. Er ist nicht anonym unterwegs und ihr tut was zu seiner Arbeit dazu. Da ich selbst Privat Dozent bin, weiß ich wie schwer es manchmal für die Studenten ist. Ob die Arbeit sinnvoll ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #9
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Bin ich unglaublich froh, dass ich einen M2 LCI mit diesem besonderen Sound in der Garage habe (und immer haben werde)? Ja.

Muss man bei meinem Daily seine Leistung in irgendeiner Art und Weise "hören" können? Nein.

Umfrage natürlich dennoch durchgeführt.

Muetze schrieb:
Tja, ich bin so gar nicht genervt davon. Im Gegenteil, ich bin froh, dass mein neuer M2C endlich viel leiser ist. Der M2 Alteisen war für mich zuletzt nur noch eine Zumutung. Habe mich immer mehr über den Krawall aufgeregt, habe es nur in Kauf genommen, da der Rest einfach super war.
Aber ich kann alle verstehen, die drauf stehen. Ich halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #10
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erledigt,
Viel Erfolg Julius!
LG Peter
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #11

BiMiWi

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
589
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe auch mitgemacht, ging schnell und hat auch gar nicht weh getan. ;)

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #13
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Muetze schrieb:
Tja, ich bin so gar nicht genervt davon. Im Gegenteil, ich bin froh, dass mein neuer M2C endlich viel leiser ist. Der M2 Alteisen war für mich zuletzt nur noch eine Zumutung. Habe mich immer mehr über den Krawall aufgeregt, habe es nur in Kauf genommen, da der Rest einfach super war.
Aber ich kann alle verstehen, die drauf stehen. Ich halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #14

Gast2314

Guest
Jau - :pfeifen:

"Wenn's dir net hilft, schaden kann's a net.

Wenn's dir nix bringt, es tut a net weh.
Wenn's dir net hilft, schaden kann's a net.


Lad' ruhig ab, es is scho' o.k."

Peter Cornelius - Ohne Filter -1982

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #15
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hab auch mitgemacht
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #16
Chris8805

Chris8805

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meine Wenigkeit auch

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #17
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
"Erledigt"
 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #18
Philipp_M2

Philipp_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
anydo_104098.png


 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #19
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe fertig.

 
  • "Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel Beitrag #20

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Habe auch mitgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Gegen OPF" Umfrage - Gewinnspiel

Oben Unten