wieso für manche automatik sinnvoll ist

Diskutiere wieso für manche automatik sinnvoll ist im Small Talk Forum im Bereich Community; das arme auto :( h
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieso für manche automatik sinnvoll ist Beitrag #1

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
das arme auto :(

h

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wieso für manche automatik sinnvoll ist Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Die Geschichte ist aber schon ziemlich alt....

 
  • wieso für manche automatik sinnvoll ist Beitrag #3

Gast5445

Guest
Erst graben diverse "Medien" das Video aus, dann schlägts hier in diversen Threads auf und nun auch noch ein EXTRA Thread dafür.

Schuld daran die Medien die sich gegenseitig abkupfern anstatt sich mal selbst was zu überlegen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieso für manche automatik sinnvoll ist

wieso für manche automatik sinnvoll ist - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
Zündkerzenbild: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich endlich die Zündkerzen von meinem 2er selbst gewechselt und dabei ist mir eine grünliche Verfärbung...
F23 Kombiinstrument getauscht, einen Fehler gibt es noch...: Guten Morgen, ich habe gestern bei meinem F23, 230i, das Kombiinstrument von normal auf M2 umgerüstet. Soweit hat auch alles geklappt und ein...
Oben Unten