Gute Adressen von Profis

Diskutiere Gute Adressen von Profis im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Guten Tag, ich weiß grade gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe, falls nicht hol ich das noch nach. Ich suche nach Firmen die...
  • Gute Adressen von Profis Beitrag #1

nightoftune

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Guten Tag,

ich weiß grade gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe, falls nicht hol ich das noch nach. Ich suche nach Firmen die Erfahrung/Ahnung/Dienstleitungen rund um den Umbau des N55 mit Uprade Turbo haben. Also alles was über das klassische Bolt On inkl. BM3/MHD etc hinausgeht.

Am besten im Bereich Köln/Koblenz aber ich fahre auch gern durch Land für die Profis.

Ich komme vom E92 M3 der mir aber zu schade zum basteln war in dem Zustand. Deshalb fahre ich jetzt einen m235i und würde gerne Infos für meinen Umbau sammeln. Im Internet findet man erstmal nur den gleichen Schrott ohne wirklich was zu erfahren. Im Moment such ich mir alle Infos selber raus, da ich aber den Umbau nicht selbst vornehmen werde, kann ich auch gleich nach Firmen suchen die sowas anbieten.

Danke im Voraus.

 
  • Gute Adressen von Profis Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
MHD und gut ist ;)

 
  • Gute Adressen von Profis Beitrag #3

nightoftune

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Nope. Nichts gegen MHD und ich kann mir auch ne Custom Map von Jordan etc machen lassen aber ich hab auch selber keine große Lust auf den Einbau. Hätte gerne alles aus einer Hand. Wenns da niemanden gibt (was ich noch nie gesehen habe bei anderen Marken) dann wirds wohl ne Gruppenarbeit. Trotzdem Danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gute Adressen von Profis Beitrag #4

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Schreib mal Andi-M2 an, bzw lies dir seinen Umbau Thread durch.
Er hat einen Upgrade Lader Umbau hinter sich.
Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Gruß Andreas
 
  • Gute Adressen von Profis Beitrag #5

nightoftune

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Danke mach ich!

 
  • Gute Adressen von Profis Beitrag #6

Matchi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
nightoftune schrieb:
Nope. Nichts gegen MHD und ich kann mir auch ne Custom Map von Jordan etc machen lassen aber ich hab auch selber keine große Lust auf den Einbau. Hätte gerne alles aus einer Hand. Wenns da niemanden gibt (was ich noch nie gesehen habe bei anderen Marken) dann wirds wohl ne Gruppenarbeit. Trotzdem Danke.

Wer ist denn Jordan?

 
Thema:

Gute Adressen von Profis

Gute Adressen von Profis - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten