Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Gute Adressen von Profis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 nightoftune

  • 5 Beiträge
  • Fachbach
  • F22 M235i

Geschrieben 14 Februar 2020 - 07:42

Guten Tag,

 

ich weiß grade gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe, falls nicht hol ich das noch nach. Ich suche nach Firmen die Erfahrung/Ahnung/Dienstleitungen rund um den Umbau des N55 mit Uprade Turbo haben. Also alles was über das klassische Bolt On inkl. BM3/MHD etc hinausgeht.

 

Am besten im Bereich Köln/Koblenz aber ich fahre auch gern durch Land für die Profis.

 

Ich komme vom E92 M3 der mir aber zu schade zum basteln war in dem Zustand. Deshalb fahre ich jetzt einen m235i und würde gerne Infos für meinen Umbau sammeln. Im Internet findet man erstmal nur den gleichen Schrott ohne wirklich was zu erfahren. Im Moment such ich mir alle Infos selber raus, da ich aber den Umbau nicht selbst vornehmen werde, kann ich auch gleich nach Firmen suchen die sowas anbieten.

 

Danke im Voraus.



#2 Staati

  • 835 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 14 Februar 2020 - 08:09

MHD und gut ist ;) 


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#3 nightoftune

  • 5 Beiträge
  • Fachbach
  • F22 M235i

Geschrieben 14 Februar 2020 - 08:59

Nope. Nichts gegen MHD und ich kann mir auch ne Custom Map von Jordan etc machen lassen aber ich hab auch selber keine große Lust auf den Einbau. Hätte gerne alles aus einer Hand. Wenns da niemanden gibt (was ich noch nie gesehen habe bei anderen Marken) dann wirds wohl ne Gruppenarbeit. Trotzdem Danke.


Bearbeitet von nightoftune, 14 Februar 2020 - 09:00.


#4 MAndrej

  • 445 Beiträge
  • Spandau bei Berlin
  • M2 vLCI

Geschrieben 14 Februar 2020 - 09:07

Schreib mal Andi-M2 an, bzw lies dir seinen Umbau Thread durch.
Er hat einen Upgrade Lader Umbau hinter sich.
Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Gruß Andreas

#5 nightoftune

  • 5 Beiträge
  • Fachbach
  • F22 M235i

Geschrieben 14 Februar 2020 - 09:13

Danke mach ich!



#6 Matchi

  • 33 Beiträge
  • München
  • M2

Geschrieben Gestern, 15:42

Nope. Nichts gegen MHD und ich kann mir auch ne Custom Map von Jordan etc machen lassen aber ich hab auch selber keine große Lust auf den Einbau. Hätte gerne alles aus einer Hand. Wenns da niemanden gibt (was ich noch nie gesehen habe bei anderen Marken) dann wirds wohl ne Gruppenarbeit. Trotzdem Danke.

 

Wer ist denn Jordan?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de