Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Angel Eyes LED erneuern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Dzemo92

  • 24 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 11 Februar 2020 - 23:55

Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein Kalt-Weißes Licht und der Rechte ein eher Wärmeres bzw. Gelbes Licht. Man sieht es nicht direkt, jedoch bei genaueren hinsehen und vorallem Abends.

Hat jemand auch so ein Phänomen? 

 

Ich würde gerne die Angel Eyes LED`s beider Scheinwerfer erneuern, sollten es diese seine welche ich verlinkt habe ist das schon heftig teuer(173,92 € pro Modul!) im vergleich zu älteren Modellen von BMW.

 

Hat jemand schon die LED von seinem Angel Eyes im  F22 (Bj. 2016) (Xenon-Scheinwerfer) erneuert?

- Sind das die Module Nr. 4 ? -> Leebmann

- Ist der austausch schwer?

- Wenn es die Nummer 4 ist, braucht man noch irgendwelche Dichtungen neu oder sind die dabei?

 

Danke für eure Antworten.

 


BMW___Forum_Logo.PNG


#2 Staati

  • 835 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 12 Februar 2020 - 05:22

Hier steht dazu alles drin https://www.newtis.i...ghts/1VnXrURobs


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#3 pfeil

  • 369 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 12 Februar 2020 - 06:28

Der von Dir genannte Preis ist aber nicht pro Modul, sondern für den Satz der Module pro Fahrzeugseite.

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#4 Dzemo92

  • 24 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 13 Februar 2020 - 14:28

Hier steht dazu alles drin https://www.newtis.i...ghts/1VnXrURobs

Danke dafür, Super  :daumen:

- Dichtungen sind also keine neuen Dabei, so wie es laut der Anleitung klingt. Auf der Leebmann Seite sind auch keine einzeln Dichtungen hinterlegt oder sind die dann bei den LED Sätzen dabei?

 

 

Der von Dir genannte Preis ist aber nicht pro Modul, sondern für den Satz der Module pro Fahrzeugseite.

Ja pro Satz Modul, d.h. trotz dessen 174€ pro Seite.

 

 

Wenns vernünftig aussehen soll müssen ja beide gemacht werden. 

 

- hat den jemand das selbe bei seinem Fahrzeug? Kann das an "Abnutzung" der LED liegen? oder sind da generell leichte Farbabweichungen?


Bearbeitet von Dzemo92, 13 Februar 2020 - 14:31.

BMW___Forum_Logo.PNG





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de