Zurück zu BMW :)

Diskutiere Zurück zu BMW :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Dominic, komme aus dem schönen Bayern und spiele gerade mit dem Gedanken mir einen M235i anzuschaffen. Meine...
  • Zurück zu BMW :) Beitrag #1
TheStick

TheStick

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

mein Name ist Dominic, komme aus dem schönen Bayern und spiele gerade mit dem Gedanken mir einen M235i anzuschaffen.

Meine Autohistorie ist gefühlt viel zu lang, aber ein paar Highlights waren ein 328i E46, 135i N54 Handschalter, F Type, Cayman S und mein absoluter Favorit - ein 98er Seat Ibiza :juchu:

Bevor einige Fragen, warum kein M2, M240 oder M4 - ich brauche einiges an Geld für ein neues großes Projekt. Daher soll zwar ein "Spaßauto" trotzdem seinen Platz bei mir finden, jedoch muss man realistisch bleiben.

Ich hoffe hier ein paar gute Tipps zum 235i und zum N55 zu bekommen, da ich mich ehrlich gesagt nur mit dem N54 gut auskenne :suchen:

Vielen Dank im voraus und euch allen eine stets gute Fahrt! :victory:

 
  • Zurück zu BMW :) Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen!

Mit einem M235i wirst du auf jeden Fall genug Spaß haben!

 
  • Zurück zu BMW :) Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Griaß di Dominic :hutab: , willkommen beim 2erTalk.

 
  • Zurück zu BMW :) Beitrag #4
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Du bist uns sehr Willkommen und M2 haben wir hier ja bis zum abwinken. Von daher bist Du mit einem M235i auch gerne gesehen. Der N55 macht echt Spaß und ist gerade in Kombi mit der Automatik ein echtes Sahneschnittchen.

 
Thema:

Zurück zu BMW :)

Oben Unten