Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Zurück zu BMW :)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 TheStick

  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 15:06

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Dominic, komme aus dem schönen Bayern und spiele gerade mit dem Gedanken mir einen M235i anzuschaffen.

Meine Autohistorie ist gefühlt viel zu lang, aber ein paar Highlights waren ein 328i E46, 135i N54 Handschalter, F Type, Cayman S und mein absoluter Favorit - ein 98er Seat Ibiza  :juchu:

 

Bevor einige Fragen, warum kein M2, M240 oder M4 - ich brauche einiges an Geld für ein neues großes Projekt. Daher soll zwar ein "Spaßauto" trotzdem seinen Platz bei mir finden, jedoch muss man realistisch bleiben.

 

Ich hoffe hier ein paar gute Tipps zum 235i und zum N55 zu bekommen, da ich mich ehrlich gesagt nur mit dem N54 gut auskenne  :suchen:

 

Vielen Dank im voraus und euch allen eine stets gute Fahrt!  :victory:


  • Maple gefällt das

#2 TeKilla

  • 210 Beiträge
  • Linz/Österreich
  • M235i

Geschrieben 11 Februar 2020 - 15:28

Servus und Willkommen!

 

Mit einem M235i wirst du auf jeden Fall genug Spaß haben!


  • TheStick gefällt das

Viele Grüße Martin

my BMW M235i, Bj. 04/2014

M235i_Signatur.png


#3 Grandpa

  • Online
  • 3.380 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 11 Februar 2020 - 16:24

Griaß di Dominic :hutab: , willkommen beim 2erTalk.



#4 mcreuter

  • 290 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2020 - 16:27

Du bist uns sehr Willkommen und M2 haben wir hier ja bis zum abwinken. Von daher bist Du mit einem M235i auch gerne gesehen. Der N55 macht echt Spaß und ist gerade in Kombi mit der Automatik ein echtes Sahneschnittchen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de