Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Drei geteilt durch Vier gleich... Zwei?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 kvnbdn

  • 1 Beiträge
  • Sauerland
  • E30 329i MT2 // M235i F22 '16

Geschrieben 11 Februar 2020 - 08:02

Tach aus dem Sauerland!

Möchte mich kurz vorstellen um dann auch hier meinen Senf dazu geben zu können :D
Bin der Kevin, bald 27 Jahre jung und fahre seit 2012 meinen E30 325i Mtech2 Baujahr '88 2 Türige Limo. Anfang 2019 habe ich darüber nachgedacht, mir einen Drittwagen zuzulegen.. ein Roadster.. Z4 E85 schon relativ alt und irgendwie doch nicht das wahre, also doch ein E89 Z4 35i!

Nach knapp 11 Monaten Suche kam ich zu dem Ergebnis, dass die Preise viel zu hoch sind im Vergleich zu dem was man wirklich bekommt und dazu nicht ein einziger Wagen, der seinem Preis gerecht geworden wäre.. zum Glück! Denn sonst hätte ich nicht meinen jetzigen 2er gefunden!

F22 M235i '16 BMW Händler 1.Hand PS

Warum nun doch kein Cabrio bzw Roadster?
Ganz einfach, dinge ändern sich. 1. Die Preise sind mMn lächerlich die für manche Z4 aufgerufen werden. Ebenso hatte ich die Suche nach so langer Zeit einfach satt 2. Die Cabrio Variante also F23 finde ich nicht so schön und sportlich wie das Coupé. 3. Mein Zweitwagen hat sich verabschiedet und dadurch kann ich nicht mal eben am E30 schrauben. Deshalb habe ich mich entschieden einen neuen Daily zu kaufen und diesen das ganze Jahr zu fahren, jedenfalls vorerst.

Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben, denn es war definitiv die richtige.

Grüße und allen eine gute Fahrt!

IMG_20200125_112213-1__01__01.jpg

Bearbeitet von kvnbdn, 11 Februar 2020 - 08:08.


#2 Cut1

  • 1.317 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 11 Februar 2020 - 08:22

Servus Kevin,

sehr gute Entscheidung - Gratulation, Du wirst sicherlich deine Freude damit haben.

Ich fahre meinen mittlerweile das 4 Jahr, absolut problemlos!

 

Werde den auch nicht mehr so schnell hergeben, wenn überhaupt ;-).



#3 TeKilla

  • 210 Beiträge
  • Linz/Österreich
  • M235i

Geschrieben 11 Februar 2020 - 10:01

Servus und Willkommen!  :daumen:  :winkewinke:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen habe meinen seit 2016 und es gab kein Problem damit, freue mich wieder auf wärmere Tage :hitze:  :wild:.


Viele Grüße Martin

my BMW M235i, Bj. 04/2014

M235i_Signatur.png


#4 Stefan

  • Online
  • 1.893 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 11 Februar 2020 - 12:23

Servus :)

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       


#5 Grandpa

  • Online
  • 3.380 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 11 Februar 2020 - 12:37

Wollte hier eigentlich gar nicht reinschauen ... war nie gut in Mathe ... ;)

 

Aber jetzt - willkommen im Forum! :winkewinke:

 

Fahre meinen 235er seit 06.2014 und habe immer noch höllisch Spaß und Freude mit der (alten) Kiste. :cool:


Bearbeitet von Grandpa, 11 Februar 2020 - 13:48.


#6 QP240

  • 1.225 Beiträge
  • Laatzen
  • 435i Cabrio - M240i Coupé - M2 (F87 LCI), doch da geht noch was

Geschrieben 11 Februar 2020 - 13:01

Herzlich willkommen und immer gute Fahrt - Spaß wirst Du garantiert haben,

haben die "alten Haudegen und 2er-Heizer" Dir ja schon prophezeit.  :daumen:


Kommste mit dem Hobel quer, siehste einfach noch viel mehr,

dazu ne Salve Zwischengas, macht nicht nur der Jugend Spaß.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de