Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey

Diskutiere Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bin auf der Suche nach dem Ferricgrey Farbcode meiner Doppelspeiche M 461 aus 2016. Im Netz finde ich bislang immer wiedersprüchliche...
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #1

16vd

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 225d
Ich bin auf der Suche nach dem Ferricgrey Farbcode meiner Doppelspeiche M 461 aus 2016.

Im Netz finde ich bislang immer wiedersprüchliche Aussagen. Entweder A80 oder B55.

Weis jemand wie ich herausfinden kann, welcher nun zutrifft, ohne Farbkarten vom Lackierer?

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #2
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe eine Dose A80 für die Auswuchtgewichte meiner Sternspeiche M666 gekauft.

 

Anhänge

  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #3

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Klutten schrieb:
Ich habe eine Dose A80 für die Auswuchtgewichte meiner Sternspeiche M666 gekauft.
Du bist aber schon ein Perfektionist :daumen:

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #5
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es sind eben die Feinheiten, die Freude bringen. ✌️
 

Anhänge

  • CD9CF59B-6909-4F0A-8CEA-92AF6D26432D.jpeg
    CD9CF59B-6909-4F0A-8CEA-92AF6D26432D.jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #6

M2Touri

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
66
Und ich dachte schon, ich wäre pingelig, wenn ich bei mir bei dunklen Räder schwarze Gewichte wünsche.....

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #7

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hammer Klutten :perfect.gif

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #8

Gast633

Guest
Klutten schrieb:
Es sind eben die Feinheiten, die Freude bringen. ??
Ich fahre auch die Sternspeiche M 666. Bei meinen Felgen sind schwarze Auswuchtgewichte

auf dem Felgeninnenbett montiert. Ist das nicht inzwischen Standard, wenn eine

Felge gewuchtet wird? Diese Zeilen sind keine Kritik an den von dem (von mir sehr geschätzten) Klutten!

Ganz im Gegenteil, sehr detailverliebt der Kollege Klutten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #9

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Jagdgeschwader schrieb:
Ich fahre auch die Sternspeiche M 666. Bei meinen Felgen sind schwarze Auswuchtgewichte

Schwarze Auswuchtgewichte habe ich ja noch nicht gesehen, muss ich mal bei Ebay schauen.
 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #10

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich kannte mal einen Golf GTI-Fahrer der montierte jede Woche seine Räder zum Putzen ab. :eek:

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #11

Gast2314

Guest
Ich finde diese Spleens ausgesprochen sympathisch.

Mein Kumpel aus der Jugendzeit hatte den ersten Morgan Plus 8.

Der Karren war recht pflegeintensiv - logo, so hatte er auch ne Einzelgarage - belüftet

mit neuem Teppichboden, auf Kante gelegt - manche vermuteten dort auch psychedelische Klänge ...

... und andere antörnende Ingredienzien.

Man bedenke: das war vor 50 Jahren ....

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #12

Gast633

Guest
M2-Tom schrieb:
Schwarze Auswuchtgewichte habe ich ja noch nicht gesehen, muss ich mal bei Ebay schauen.
Doch, in der Tat, so etwas gibt es wirklich ...

 

Anhänge

  • Auswuchtgewichte_schwarz.jpg
    Auswuchtgewichte_schwarz.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 10
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #13

Gast2314

Guest
jetzt brauch ich nur noch die passenden Felgen dazu - hmm, warum nicht wieder mal ne neue Chaise ??

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #14

Gast633

Guest
@ QP240

Wie wäre es denn mal mit einem richtig edlen Felgensatz für deinen Flitzer?

Ein minimales Gewicht ist damit jedenfalls garantiert ...

 

Anhänge

  • BMW-M4-GTS-Carbon-Felge.jpg
    BMW-M4-GTS-Carbon-Felge.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 7
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #15

Gast2314

Guest
nun macht mich doch nicht schon wieder elektrisch - wo ich doch grad meine Autopläne so halbwegs unter Kontrolle hab'

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #16

Gast2314

Guest
im Ernst - die neuen Verschlimmbesserungen, was Optik betrifft:

ich schließe nicht aus, bei einem aktuellen M3/M4 ins Grübeln zu kommen.

Vielleicht noch so'n Last-Minute-Schnapper

Felgendesign wüßte ich schon ....

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #17

Gast633

Guest
Für einen BMW M4 (Competition) hast du mein vollstes Verständnis ... :daumen:

Back to nature two.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #18

Gast2314

Guest
na prima, Junge .....

dann brauchen nur noch Eenen, der die Piepen rankarrt.

Dit is immer die Rolle im Stück, die am schwersten zu besetzen ist.

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #19

Gast633

Guest
@ QP240

Deinen überaus gepflegten und gehegten BMW M2 LCI in Zahlung geben,
das gesparte opfern und einen würdigen Nachfolger in deine Garage einziehen lassen ... ;)

 
  • Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey Beitrag #20

16vd

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 225d
Back to Topic....

Keine eine Idee oder einen Tip wie man den genauen Farbcode der Räder bestimmen kann?

Vielleicht über das Baujahr, oder das es einen Farbcode nur bei bestimmten Felgen gab o.ä.?

 
Thema:

Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey

Farbcode M Doppelspeiche 461 Ferricgrey - Ähnliche Themen

F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Wechsel von RFT zu non-RFT / Fahrverhalten?: Hallo an alle :victory: ich bin neu bei euch und habe eine Frage bezüglich Runflat-Reifen in Verbindung mit den F2x-Modellen von BMW. Im Sommer...
F87 BMW M2 m performance Interieurleisten: Moin Männer... hat die jemand von euch verbaut und kann mir mal schöne Bilder davon zeigen...?! Im Netz findet man immer nur die eine Blende mit...
19zoll in et35 auf meinem 230i ja oder nein?: Hallo zusammen, also ich habe vor 2 Monaten meinen 230i (mit M-Paket) abgeholt. Von Anfang an waren meine alten 19zoll Oxigin18 8,5x19 Et 35...
Farbcode Heckdiffusor M Sport Paket: Hallo zusammen, kennt jemand den Farbcode des Heckdiffusors beim M Sport Paket? Das ist ja so eine Art Anthrazit. Bin am überlegen mir das...
Oben Unten