Beratung für Tönungsfolie hintere Scheiben

Diskutiere Beratung für Tönungsfolie hintere Scheiben im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, hat sich jemand die hinteren Scheiben mal tönen lassen? Habe ab Werk die S420 Abgedunkelte Verglasung, aber mir ist das etwas zu wenig...
  • Beratung für Tönungsfolie hintere Scheiben Beitrag #1
_mOe_

_mOe_

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

hat sich jemand die hinteren Scheiben mal tönen lassen?

Habe ab Werk die S420 Abgedunkelte Verglasung, aber mir ist das etwas zu wenig.

Kann jemand etwas empfehlen oder Bild zeigen?

Danke

 
Thema:

Beratung für Tönungsfolie hintere Scheiben

Beratung für Tönungsfolie hintere Scheiben - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
Dashcam hinten und vorne: Hallo zusammen, ich mlchte mir eine Dashcam zulegen, da ich aktuell viel Autobahn fahre. Letztens erst hatte ich eine extreme Nötigung von...
F23 Reibwertserhöhende Scheiben: Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit reibwertserhöhenden Scheiben hat? Die BMW Werkstatt hat mir jetzt 2 vorn installiert weil...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
Oben Unten