Grüezi vom Bodensee

Diskutiere Grüezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Community; So die Chrom Zierstäbe wurden durch Schwarze ersetzt und da mir das weiss irgendwie... zu... weiss war.. hab ich während meinem Urlaub den M2...
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #21
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So die Chrom Zierstäbe wurden durch Schwarze ersetzt und da mir das weiss irgendwie... zu... weiss war.. hab ich während meinem Urlaub den M2 folieren lassen.

Je nach Licht wirkt die Farbe eher Rot oder eher Orange :daumen: bin froh mich dafür entschieden zu haben :)

 

Anhänge

  • kleinst.jpg
    kleinst.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #22
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
I like! :)
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
I like it too. :daumen:

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #24
Philipp_M2

Philipp_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
Passt :perfect.gif

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #25
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr sehr nice
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #26
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke :) Krieg echt viel positive Rückmeldung für die Farbe :daumen: war ursprünglich der Meinung, dass Rot dem M2 nicht so steht...

Samstag kommt das V3 drunter, dann folgen weitere Bilder...

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #27
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Dein Mut wurde belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #29
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Sieht Klasse aus !
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #30
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
mega. da könnt man glatt Lust kriegen den eigenen auch so machen zu lassen.

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #31
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Verkopf mich gerade zum Thema Sommerfelgen...

Habt Vorschläge, die über die Bremse, passen, Gutachten haben und nicht 1200 EUR pro Felge kosten?

Am besten 19er.. da ich noch reifen im Keller habe..

Falls ich nicht fündig werde, greife ich wahrscheinlich auf schwarze M763 zurück..

obwohl ich befürchte, dass die untergehen optisch

 

Anhänge

  • IMG_20200314_164754 (2)_resized_20200317_102351667.jpg
    IMG_20200314_164754 (2)_resized_20200317_102351667.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 81
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #32
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So meistens gehts schnell bei mir... 763M sind montiert in Verbindung mit 11mm Spurplatten hinten...

Vorne noch ohne.. denke auch, dass es Hinten problematisch wird und in gewissen Situationen schleifen könnte..

DSC02405.jpg

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #33
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Steht im sehr gut :perfect.gif

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #35
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja finde ich auch :)
 

Anhänge

  • 4F638056-0FAA-436C-8B00-5287640C04F8.jpeg
    4F638056-0FAA-436C-8B00-5287640C04F8.jpeg
    81,1 KB · Aufrufe: 80
  • 1FF8E04A-03ED-4AF2-8901-942C94675BCC.jpeg
    1FF8E04A-03ED-4AF2-8901-942C94675BCC.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 62
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #36
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Da wär ich heute fast auch hingefahren. War aber ned sicher, wie viel Schnee da liegt.

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #37
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Da wär ich heute fast auch hingefahren. War aber ned sicher, wie viel Schnee da liegt.
wie du siehst, auf der Strasse gar kein :)
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #38
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Tolle Farbe die Du gewählt hast! Sieht erstklassig aus, dein M2 :daumen:

Auch wie Du ihn in Szene setzt gefällt mir sehr gut - super Fotos!

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #39
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke fürs Feedback

Wer meinem M2C ein bisschen Folgen mag; kann das über Instagram machen.. da lad ich regelmässig was hoch :) (User: schneipii_m2c)

M2.jpg
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #40
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Falls ihr euch fragt, wie es weiter geht:

M Performance Spoiler (Lippe) für Heck > unterwegs
Diffusor carbon > unterwegs
Spiegelkappen carbon > unterwegs
Endrohre von Gruppenzwang > unterwegs
PEEM OBD Steuerung > unterwegs
 
Thema:

Grüezi vom Bodensee

Grüezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten