F87 Fahrersitz klickt beim Bremsen

Diskutiere Fahrersitz klickt beim Bremsen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Bimmler, mein Fahrersitz (elektrisch mit Sitzheizung) hat "Spiel". Beim abbremsen fühlt es sich so an, als würde eine kleine Flasche oder...
  • Fahrersitz klickt beim Bremsen Beitrag #1
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Bimmler,

mein Fahrersitz (elektrisch mit Sitzheizung) hat "Spiel". Beim abbremsen fühlt es sich so an, als würde eine kleine Flasche oder ähnliches von hinten gegen den Sitz stoßen. Wenn man das durch Ruckeln am Sitz provoziert, bekommt man es nicht so deutlich hin, wie beim Abbremsen. Das hat mir auch der Mechaniker bestätigt, der das eben bei mir getestet hat. Ich würde mal sagen, dass es sich um ca. 0,5-1cm Spiel handelt. Da es ja ein Drehgewinde ist, dürfte das Problem wohl nur von der Sitzschienenbefestigung kommen.

Kennt das jemand?

Danke schonmal und guten Wochenanfang.

Heiko

 
Thema:

Fahrersitz klickt beim Bremsen

Fahrersitz klickt beim Bremsen - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten