Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Fahrersitz klickt beim Bremsen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Heiko_L

  • 20 Beiträge
  • Karlsfeld
  • M2 Competition

Geschrieben 13 Januar 2020 - 21:20

Hallo Bimmler, 

 

mein Fahrersitz (elektrisch mit Sitzheizung) hat "Spiel". Beim abbremsen fühlt es sich so an, als würde eine kleine Flasche oder ähnliches von hinten gegen den Sitz stoßen. Wenn man das durch Ruckeln am Sitz provoziert, bekommt man es nicht so deutlich hin, wie beim Abbremsen. Das hat mir auch der Mechaniker bestätigt, der das eben bei mir getestet hat. Ich würde mal sagen, dass es sich um ca. 0,5-1cm Spiel handelt. Da es ja ein Drehgewinde ist, dürfte das Problem wohl nur von der Sitzschienenbefestigung kommen. 

 

Kennt das jemand?

 

Danke schonmal und guten Wochenanfang. 

 

Heiko






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de