Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Knarzen beim Gang einlengen Schaltgetriebe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 sr_m240i

  • 5 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2020 - 22:14

Hallo zusammen,

ist es normal, dass es im Stand beim Gang einlegen extrem knarzt? Mir ist das irgendwie nie aufgallen, erst als ich letztens die Tür offen hatte.

#2 R0ttw3ill3r

  • 55 Beiträge
  • Rostock
  • 240i

Geschrieben 13 Januar 2020 - 06:15

Hab ich persönlich noch nicht drauf geachtet, muss ich nachher mal testen. Ist das abhängig ob du vorher gefahren bist oder nicht?



#3 sr_m240i

  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2020 - 16:53

Hab ich persönlich noch nicht drauf geachtet, muss ich nachher mal testen. Ist das abhängig ob du vorher gefahren bist oder nicht?


Ist soweit unabhängig ja




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de