Grüße aus dem schönen Oberfranken:)

Diskutiere Grüße aus dem schönen Oberfranken:) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das kann ich natürlich absolut nachvollziehen... Bei uns haben nach dem Absturz eines Fliegerkollegen 2015 auch einige mit dem Fliegen...
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #21
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Wastel schrieb:
@Paddle_F22

irgendwann kommt halt Familie, Zeit, andere interessen...und dann den tagische Fliegertod eines

gute Freundes des 2 kleine Kinder hatte....

Wir wissen beide, das gefährlichste beim Fliegen ist der Weg zum Flugplatz, aber trotzdem bleibt sowas im Kopf.

Gruß

Wastel
Das kann ich natürlich absolut nachvollziehen...

Bei uns haben nach dem Absturz eines Fliegerkollegen 2015 auch einige mit dem Fliegen aufgehört..

Ich hoffe du hast die Zeit wenigstens in schöner Erinnerung und bleibst der Fliegerei verbunden.

Liebe Grüße

Patric

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:)

Anzeige

  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #22
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Hi Patric,

na auf alle Fälle. War mit die beste Zeit meines Lebens inkl. den schönsten Erlebnissen bis dahin.

Dafür gibt's ja Stammtische um mit den Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu bleiben.

Dir viel Spass mit dem 2er

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #23
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Ein herzliches Willkommen auch von mir

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #24
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Wastel schrieb:
Hi Patric,

na auf alle Fälle. War mit die beste Zeit meines Lebens inkl. den schönsten Erlebnissen bis dahin.
Dafür gibt's ja Stammtische um mit den Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu bleiben.

Dir viel Spass mit dem 2er

Das ist das Schöne daran, diese Erlebnisse kann dir keiner mehr nehmen.

Ich kann’s jetzt schon kaum aushalten, bis ich das Auto in zwei Wochen endlich habe..
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #25
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #26
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Wurde mein Thread gelöscht??:oops:
Ich habe euch doch hier von dem ganzen Umbauarbeiten an meinem 2er erzählt…:unsure:
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #27
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Meinst du den hier?
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #28
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Mit der Umstrukturierung hier im Forum ist manches nicht unbedingt besser geworden.
Was mir wichtig ist habe ich mit Lesezeichen gekennzeichnet, damit behalte ich halbwegs den Überblick.
 
Thema:

Grüße aus dem schönen Oberfranken:)

Oben Unten