Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Funktion Ladedurchreiche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 pfeil

  • 360 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 12 Januar 2020 - 19:37

Von der bestehenden Rückenlehne den Rest nehmen, wird glaub wegen der anderen Teilung etwas schwierig. Ich denke, es ist besser dann gleich das doppelte zu bezahlen und bei Gelingen es komplett fertig haben, wie Stefan es sagt ;)

 

Dank dir trotzdem fürs Raussuchen Pfeil; und allen Anderen natürlich auch fürs Mitwirken  :daumen:

Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast und nicht die 40/60 Standardrückbank. Dann funktioniert natürlich mein Vorschlag nicht.

 

Wenn Du den Umbau gemacht hast, dann zeige mal bitte Bilder davon hier.


  • Stefan gefällt das

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#22 VinYl

  • 17 Beiträge
  • Berlin / Brandenburg
  • m235i

Geschrieben 12 Januar 2020 - 19:40

Das werd ich dann ;) 

Für normale Bassliebhaber sei aber gesagt: Gibt man den HK Untersitzwoofern ordentliche Leistung und entzerrt sie vernünftig über einem DSP, geht das schon verdammt gut!

Das von BMW genutzte Potential der Woofer liegt höchstens bei 20-30%. 



#23 VinYl

  • 17 Beiträge
  • Berlin / Brandenburg
  • m235i

Geschrieben 12 Januar 2020 - 19:42

Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast

 

Okay, dann wäre dein Vorschlag natürlich ziemlich easy umsetzbar gewesen und taktisch die bessere Variante gewesen ;)


  • pfeil gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de